Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Erinnerung an schöne Tage in Höxter-Lüchtringen - 2009

Blick auf die Weser

Kommentare 35

  • Judith-M. 8. Februar 2013, 19:50

    Schöne Aufnahme in tollem Licht!!
    LG Judith
  • Vera Laake 8. Februar 2013, 19:30

    Sehr schön ist Deine Aufnahme. Jetzt liegt
    bestimmt eine Menge Schnee dort.
    Liebe Grüße, Vera
  • Hein Max 8. Februar 2013, 15:12

    Das wäre dochbmal eine schöne Fahrradtour entlang der Weser
    ausgezeichnetes Foto...LG Hein
  • Antja 8. Februar 2013, 14:50

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme! Stille und Frieden kommt bei mir rüber!
    LG Antja
  • topo46 7. Februar 2013, 21:20

    Klasse Foto, LG Martin
  • Helmi S. 7. Februar 2013, 16:52

    welch eine wunderschöne Landschaft, dort würde ich auch gerne spazierengehen und mich zwischendurch auf einer der Bänke ausruhen. Dort kann man herrlich relaxen.
    lg helmi
  • Sibille L. 7. Februar 2013, 9:46

    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit einem tollen Blick. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Doris Hellwig 68 6. Februar 2013, 23:09

    ganz zauberhaft, gefällt mir!
    lg doris
  • - Edith Vogel 6. Februar 2013, 22:34

    ein sehr schöne Aufnahme Sigrun,
    und macht soviel Spaß an der Weser mit dem Rad entlang zu fahren,
    l.g.edith
  • Gundi N. 6. Februar 2013, 21:07

    Schönes Erinnerungsfoto!
    LG Gundi
  • Ilona aus DD 6. Februar 2013, 20:50

    Das ist ein, wunderschönes Landschaftsfoto, gefällt mir sehr
    LG Ilona
  • Willi W. 6. Februar 2013, 19:06

    Wo die Weser einen großen Bogen macht, wo der Kaiser Wilhelm hält getreu die Wacht.... Lang ists her als ich hier noch bei der Bundeswehr war. Aber eben auch eine Erinnerung. Sehr schöne Flußlandschaft.
    LG Willi
  • Annegret Drost 6. Februar 2013, 18:09

    Ein sehr schöner Blick auf diese wunderbare Flusslandschaft! LG Anne
  • mohnblüte69 6. Februar 2013, 15:29

    ein wunderbares motiv... tolle klare aufnahme.... sehr guter bildaufbau, der blick kann über eine herrliche landschaft schweifen.. die bänke links im bild sind bestimmt ein reizvolles plätzchen für eine kleine ruhepause
    es grüßt dich ganz lieb diana
  • Wolfg. Müller 6. Februar 2013, 15:22

    Der Radweg hat mich auch mal gesehen und gespürt. Schön fliesst hier die Wesr.
    Gut von Dir festgehalten.
    Gruß Wolfgang