Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erinnerung an "pleasantville"

erinnerung an "pleasantville"

351 17

E-Punkt


Basic Mitglied

erinnerung an "pleasantville"

glg, elfi

Kommentare 17

  • E-Punkt 19. November 2012, 21:56

    @ J. Adorf
    Nein, habe ich nicht.
    Habe das irgendwo gesehen und
    verfremdet.

    GlG Elfi
  • J. Adorf 19. November 2012, 18:02

    Das kann nur Miami sein - die Farben erscheinen mir wie ein urbaner Fingerabdruck. Wunderbar: große, weite kleine Welt.
    Hast Du das selbst gebastelt?
    Viele Grüße,
    Jürgen
  • Claus-Dieter Witt 24. Oktober 2012, 21:36

    Habe da auch so ein "Notizbuchfoto" an der Wand. Du und Pixeltoni wisst Bescheid. Nette kleine Welt.
    Herzliche Grüße
    Claus
  • Bernhard Kuhlmann 22. Oktober 2012, 22:26

    Total interressant, was sich für möglichkeiten in der Bearbeitung anbieten !
    Gefällt mir.
    Gruß Bernd
  • Shimmy11 22. Oktober 2012, 11:39

    Sehr passender Titel zu diesem gelungenen Foto. Gut gesehen und festgehalten.
    LG Ute
  • Alfred Held 19. Oktober 2012, 16:40

    Ich hatte eigentlich versprochen etwas früher zu schreiben, hat nicht sollen sein.

    Von Erinnerungen so etwas zu gestalten --------> Hut ab
    gesehen und für gut befunden
    mir gefällt das
    Gruß Alfred
  • CODY EIGEN 18. Oktober 2012, 19:24

    Das ist doch mal ein Bastelobjekt,
    das zu schaffen ist...;-)))

    LG CODY
  • Willi Thiel 17. Oktober 2012, 19:45

    unterwegs in sim city
    nette location
    lg willi
  • Rudolf Aloisius Wiese 17. Oktober 2012, 18:25

    I would call it unpleasant-ville! not a place I would like to live. human beings are dwarfed. I know you are joking!

    ru
  • Kerstin Stolzenburg 17. Oktober 2012, 16:45

    Eine interessante Illusion, die hier mit einfachen Mitteln geschaffen wurde! Ich schwanke beim Betrachten zwischen Faszination für diese klaren, kühlen Strukturen und deren grafisch-ästhetischer Wirkung einerseits, die nur von ein paar Palmen und Menschen durchbrochen wird und einer gewissen Abneigung andererseits, weil ich niemals in einer solchen Umgebung leben wollte.

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, nicht zuletzt, weil sie mich heute bereits mehrfach anlockte und beschäftigte, bevor ich etwas dazu schreiben konnte.

    Herzliche Grüße. Kerstin
  • E-Punkt 17. Oktober 2012, 16:13

    @ Jürgen

    da habe ich mal ein ganz tolles Foto gesehen
    von einem Fotofreund, lila und türkis.
    Ja, das macht sich gut.

    LG Elfi
  • Pixeltoni 17. Oktober 2012, 14:13

    was man mit Notiz Blöcken alles machen kann , Gell ??

    LG Jürgen
  • Thomas Hintze 17. Oktober 2012, 11:05

    Ein wirklich gelungene Phantasiewelt hast Du da fotografiert.
    Beste Grüße, Thomas
  • Dorothee K. 17. Oktober 2012, 8:32

    Oh ja, den Film habe ich schon zweimal gesehen - könnte wirklich zum Entwurf passen.
  • Lato 17. Oktober 2012, 3:11

    Liebe Elfi,

    das sieht perfekt witzig und schön aus. Du beweist hier einen ausgesprochen schönen fotografischen Blick. Ich habe den Film leider nie gesehen, vielleicht sollte ich das.......
    Herzliche Grüsse und eine schöne Restwoche
    Lothar