Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hozi


World Mitglied, Hannover

Erinnerung an mein erstes model-shooting - Christina

... vor einem Jahr

Kommentare 5

  • Heinz Schmid 28. Februar 2013, 19:11

    bei solch nahen Portraits wäre es schon wichtig wenn der Fokus richtig sitzen würde. Tut er hier aber nicht ...
  • Dirk Bee 28. Februar 2013, 16:48

    Vom Blick her sehr schön, auch der Schnitt ist, ok.
    Etwas knapper ginge zwar, ist aber Geschmackssache.
    Aber: kann es sein, dass mir der Mund schärfer vorkommt als die Augen?

    LG Dirk
  • Stefan M. Walther 28. Februar 2013, 16:27

    Ah sorry; mitten durchs Haar ist es ja schon...
  • Stefan M. Walther 28. Februar 2013, 16:27

    Sehr schönes Porträt+++
    Wunderbar weich und damit auch sinnlich abgelichtet.
    Nur: Ich verstehe nicht viel von dieser Art Fotografie, aber ich würde versuchen das Foto viel enger zu beschneiden; ein Teil des Kinn und gerade oben mitten durchs Haar - ich weiss verrückt, aber mir würde es gefallen...
    LG Stefan
  • Judy 28. Februar 2013, 16:12

    ein sehr hübsches Gesicht wunderbar festgehalten....
    ich bin kein Profi in Sachen Fotografie... denke aber, die Schulter im untern Bereich lenkt ein bisschen ab.... nur meine bescheidene Ansicht....
    lg judy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Christina
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz