Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Erinnerung an frisches Obst...

.. und ein gutes Leben in einer lebendigen Siedlung...
eine Erinnerung.

Nördliches Ruhrgebiet.

Kommentare 7

  • P r i s m a 4. April 2013, 22:29

    zum anbeißen :-))
    kommt hervorragend mit der Textur!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Dagmar Gernt 4. April 2013, 20:34

    Die Tapetenmode von Jahrzenten kann man dort nachvollziehen. Hab auch Spass an diesen Reststücken.
    LG
  • Frank Keller 4. April 2013, 20:09

    Beim ersten Hinblicken dachte ich an eine Süßigkeit im Querschnitt - sorry :-)

    Jetzt aber sehe ich, wie fein es dir gelungen ist, das Morbide, das Vergehende der Szene einzufangen.

    LG von Frank
  • Kirsten S. 4. April 2013, 17:31

    Schon interessant, was da so zum Vorschein kommt; 70er Jahre-Nostagie...
    LG, Kirsten
  • rafael g. 4. April 2013, 12:52

    an apple a day..

    ;-)

    feine stimmung..sich erinnern an die 70er..

    liebe grüße
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. April 2013, 11:35

    - das Apfelgrün ist herrlich !
  • Jürgen Divina 3. April 2013, 22:57

    Was gab es doch für herrlich bunte Geschmacksverirrungen... Heute als Fotomotiv sehr gesucht ;-) Gut gefunden bei Schlägel und Eisen.
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Lost places
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz