Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Erinnerung an Fridolin

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Fridolin
Unendliche Traurigkeit - Dich zu verlieren.
Unendlicher Trost - Dich nicht mehr leiden zu sehen.
Unendliche Dankbarkeit - Dich gehabt zu haben.


Flori am Grab von Fridolin
Flori am Grab von Fridolin
Astrid Wiezorek

Kommentare 29

  • Katrin S.d.u.n. 25. Februar 2007, 15:53

    Es tut auch nach Jahren noch so weh...Trost bleibt nur durch den Gedanken, dass ihr Wesen bei uns und lebendig bleibt, weil wir diese unsere Zauberwesen niemals vergessen!
    Ich fühle mit Euch und weiß, wie schwer besonders diese Jahrestage sind. Man hat dann alles noch so deutlich vor Augen und das Herz schreit....
    LG von Katrin
    Spuren der Erinnerung
    Spuren der Erinnerung
    Katrin S.d.u.n.

    Lyra besucht Toscas Grab
    Lyra besucht Toscas Grab
    Katrin S.d.u.n.

  • Silke G-MM 22. Februar 2007, 22:09

    Das ist ja sooo traurig.
    Doch ihr habt einen Platz der Erinnerung geschaffen und das mit Liebe.
    So bleibt er nicht nur in Gedanken in Erinnerung.
    LG Silke
  • Gisa S. 22. Februar 2007, 18:52

    Erinnerungen,die sicherlich nicht nur im Bild weiterleben...
    Erfahrungen,die wir leider alle schon machten
    LG Gisa
  • Beatrix Lambrecht 22. Februar 2007, 18:08

    Es gibt keine Worte zum Trost. Ich kann das nachfühlen.
    Herzliche Grüße Bea
  • Ruth Hutsteiner 21. Februar 2007, 17:36

    Erinnerungen sind etwas Schönes.
    Der Platz für die Erinnerung an Euren Kater Fridolin zeigt, wie gerne Ihr ihn hattet und noch habt.
    Gruß
    Ruth
  • Steffen Kuehn 21. Februar 2007, 10:27

    Ein trauriger Moment im Leben jedes Einzelnen von uns.
    Schön das ihr die Erinnerung pflegt und ihm auch ein so schönes Andenken geschaffen habt.
    LG; Steffen
  • Sabine Kalweit 21. Februar 2007, 9:08

    Ich darf gar nicht daran denken, wenn das bei uns passiert......
    Da muß sehr viel Zeit vegehen, bevor der Schmerz und der Kummer nachlassen- man wird immer traurig sein, wenn man ein Haustier und somit Familienmitglied verliert,
    Gruß Sabine
  • Astrid Hallmann 21. Februar 2007, 7:37

    es ist so traurig, aber Ihr habt ein so schönes Grab für Fridolin gemacht
    lg.Astrid
  • Uwe Toni Gärtner 21. Februar 2007, 1:13

    Sowas schmerzt anfangs sehr und man erinnert sich später viel später an die schönen Augenblicke die man mit seinem geliebten Tieren erlebt hat und das wiegt den Schmerz doch ein wenig auf!
    Schön habt Ihr es Eurem Fridolin gemacht!
    LG Uwe
  • Claudia Lotz 20. Februar 2007, 22:44

    das erinnert mich auch wieder an die schlimme Zeit mit meiner Susi, sie war mein ein und alles.
    Schön gemacht!
    LG
    Claudia
  • Christine Kiechl 20. Februar 2007, 21:33

    Es tut sehr weh, einen so treuen Freund zu verlieren,
    vergessen wird er nie.
    Ich habe in den letzten 20 Jahren drei Katerchen gehen lassen müssen und glaube, sie hatten ein gutes Leben
    bei mir und bei Euch wird es nicht anders gewesen sein. In unserm Garten sind sie begraben, wo jetzt die Frühlingsblumen anfangen zu blühen.
    Ihr habt noch das wunderschöne Kreuz als Erinnerung
    dort stehen und das Foto sagt auch aus, wie lieb Ihr Fridolin hattet.
    LG Christine K.
  • janet2210 20. Februar 2007, 21:10

    finde ich sehr schön,dass Ihr hier ihn noch einmal öffentlich gedenkt...
    Liebe Grüsse Janet
  • Anoli 20. Februar 2007, 17:58

    Dem kleinen Kerl habt Ihr ein schönes Denkmal gesetzt! Ist immer fürchterlich, einen kleinen wie großen Hausgenossen zu verlieren....Es fehlt was!
    LG Ilona
  • Roswitha P. 20. Februar 2007, 17:31

    heullllll......kann es Euch gut nachfühlen.... Ich wünschte mir, daß unsere lieben Vierbeiner so alt werden können wie wir und dann mit uns gemeinsam, ohne zu leiden, hinter den Regenbogen gehen würden
    LG Roswitha
  • Marion Kühnel 20. Februar 2007, 17:04

    ...ich werde ihn in mein Gebet einschliessen...glg mk