Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Erinnerung an Frau Monika Kaiser.

Erinnerung an Frau Monika Kaiser.

1.876 1

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Erinnerung an Frau Monika Kaiser.

Diese Fotoserie von 1978 widme ich der von mir sehr geschätzen Frau Monika Kaiser (sie lebt leider nicht mehr).Hatte sie mit ihrer Familie die Dshigiten Reitertruppe "Golgojews"mit Barsoi-Windhunden über viele Jahre im Circus Busch-Roland (Später auch in anderen Intern.Circusunternehmen) geführt. Nach ihren Tod hatte der Sohn Juri (der junge hier im Bild)die Truppe weitergeführt. Heute ist Juri wieder mit Vater und Schwester Scarlett im Circus Flic-Flac vereint.Wie schön waren doch die Stunden im Wohnwagen,Zelt,Stallzelt bei Kaiser.Hab soviel gelernt,erfahren über das harte Leben im Circus.Für mich sind diese Erinnerungen immer wieder wunderschön.Und sie werden unvergeßen bleiben. Danke Frau Monika Kaiser mit Familie/und dem Team der Golgojews.
Altes Diascan von 1978 im Circus Busch Roland aufgenommen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Zirkus
Klicks 1.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz