Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bauermeister


Free Mitglied, Vechta

Kommentare 5

  • Mon Chichi 27. Dezember 2010, 9:14

    Stimmt, ich glaube das erst zu verlieren ist immer am schlimmsten. Aber jedes folgende hat seine eigene besondere Macke und jede Macke wird besonders geliebt ;-)
  • Bauermeister 26. Dezember 2010, 18:30

    Ich danke Euch. Der Schlappohr (Erni) war mein erstes Kaninchen. Um den habe ich besonders getrauert. Um Susi natürlich auch. Aber jetzt habe ich auch zwei ganz besondere Kaninchen !!!!
    Aber die beiden werden immer in meiner Erinnerung bleiben. Habe auch noch einige Fotos an den Wänden hängen.
  • Mon Chichi 26. Dezember 2010, 17:58

    Die beiden haben ha wirklich wunderbar zusammen gepasst. Besonderst süß finde ich ja das Bild auf dem der eine (Susi?) grasst und dabei gaaaanz grooooße Augen macht.
    Lg Mon
  • Die Nagerknipse 26. Dezember 2010, 16:22

    Hach, sie waren echt süß!
    Fühl Dich mal gedrückt! :(
    LG
  • Biggi Evi Seidel 26. Dezember 2010, 15:33

    :-(
    schön,dass du noch so an sie denkst!
    fühl dich lieb gedrückt!