Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Erinnerung an ein Paradies

und bald ist es wieder so weit, nur noch bis Oktober freuen :)

Danke für die Nachhilfe in CS an:

Peter Mertz

Kommentare 27

  • Corinne Dietiker 29. April 2007, 19:24

    Hallo Ute

    gefällt mir richtig, richtig gut!! super bild - und diese stimmung - die das bild rüberbringt ist der hit!

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Corinne
  • Heike Blume 12. April 2007, 11:29

    Wunderschön! Beim Anblick des Bildes wird man sofort ganz still. Herrlich! Lieben Gruß - Heike
  • Doris K 12. April 2007, 11:16

    *FREUHOPPSJUBELSPRING*
  • Ute Allendoerfer 12. April 2007, 11:09

    jupidapadu, oder so, es ist Gebucht Do :)) LG Ute
  • Doris K 12. April 2007, 10:21

    bei dem anblick des fotos steigert sich die vorfreude um einiges!!!

    ach, das war aber auch wunderschön.

    euer teamwork im cs ist sehr ansehnlich geworden.

    lg do
  • Ute Allendoerfer 11. April 2007, 22:36

    Bernd, wir hatten Herbstfarben, teilweise sommerliche Temperaturen, keine Wartezeiten an den Schleusen, und fast immer nette Menschen an den Schleusen und bei sonstigen Kontakten. Zwei Erlebnisse waren sonderbar, aber auch das gehört dazu :) und ich freue mich auf den Sommer, aber eben auch auf den Herbst mit dem Urlaub auf dem Boot :) LG Ute
  • Ute Allendoerfer 11. April 2007, 22:34

    Hallo zusammen, ich bin über die Resonanz zu diesen beiden Bildern sehr überrascht, danke :)
    Ja diese Reise hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ich hätte ständig nur Wasser ablichten können, Stunden kann ich auf dem Boot sitzen und geniessen, das ist besser als jede Meditationskassette
    um Oooooom summen :) Da lohnt auch bei Nebel, oder wie hier der erste Frost, das frühe aufstehen und sich aus der Koje rollen. Wir werden das jedenfalls in diesem Jahr erneut machen, Mecklenburger Seenplatte vermutlich von Waren aus. Ich freue mich jetzt schon, und wir erlauben uns erneut einen Urlaubstraum, sicher ist das auch in anderen Ländern möglich, aber ich habe mich in diese Landschaft verliebt. :) Die Entscheidung ist uns nicht schwer gefallen, gleich Besatzung, fast das gleiche Boot :) und diesmal werde ich mehr fotografieren *g*
    ja dieses Bild hat es mir auch besonders angetan.
    Danke für eure Zeit :) LG Ute
  • Bernd Kühne 11. April 2007, 22:29

    Sehr sehr schönes Stimmungsfoto. Aber mußt du uns schon jetzt an den Herbst erinnern? ;-)
    LG Bernd
  • Klaus Peschke 11. April 2007, 22:18

    Ein sehr schönes Stimmungsfoto mit dem, das Bild zeichnenden Nebel - auch sehr gut bearbeitet
    lgKlaus
  • Wilfried 1 11. April 2007, 21:07

    Ein Super Foto. Ich habe Glück, ich darf so etwas bereits im August wieder genießen. LG
  • Peter Mertz 11. April 2007, 20:51

    Gefällt mir auch hier zuhause an meinem Monitor.
    Da sind aber noch mehr Bilder gut aus der Serie.
    Die würde ich auch gerne noch sehen. Du kannst
    das Ute :-))
  • Der Roland 11. April 2007, 20:48

    Herlich diese Natur bin begeistert.
    roland
  • Heinz R. 11. April 2007, 20:47

    Oktober, ja die beste Zeit für Fotos, aber freuen wir uns erst mal über einen schönen Sommer.
    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, der Rahmen ist mir persönlich etwas zu breit, aber das ist natürlich alles Geschmacksache...
    vg Heinz
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 11. April 2007, 20:36

    eins deiner besten fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • el len 11. April 2007, 19:08

    Ihr seid ja richtig fleißig am Arbeiten! Toll ist es geworden, gefällt mir sehr!
    lg ellen