Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Kommentare 4

  • Rosa Lieblich 20. September 2007, 0:04

    nur zur info: das Bild habe ich 1998 mit einer analogen Kamera gemacht, da hatte ich bestimmt 3 verschiedene Objektive übereinander geschraubt und nur mit dem wenigen Licht im Zimmer fotografiert. In der fc machte mal jemand eine Bildschoner-folge, da wurde dieses Bild miteingepackt.... leider weiss ich nicht mehr, wo ich das finden könnte. Egal, die Kirsche ist wurmlos glücklich!
    :-)
    LG RL
  • Gerlinde Weninger 17. September 2007, 22:13

    Eingelegte hat man (frau) immer zur Hand! ;-)
    interessantes Detail!
    liegrü gerlinde
  • Wolfgang Weninger 17. September 2007, 21:08

    die Kirsche hat aber ein Wurmloch auf der rechten Seite :-)
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Schlenkrich 17. September 2007, 19:16

    Mon Cherie!
    Auf Kirschen musst du Dich noch gedulden Rosa,
    aber Spätzwetschgen gibt es jetzt gerade in Hülle und Fülle.
    LG
    Bernd