Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erinnerung an die Tage im Schnee um Neujahr

Erinnerung an die Tage im Schnee um Neujahr

303 12

Josef Käser


Basic Mitglied

Erinnerung an die Tage im Schnee um Neujahr

Der Himmel war wirklich sooo blau

Kommentare 12

  • Holger Hellinger 18. Dezember 2015, 14:30

    Traumhaft schönes Winterfoto! Das wäre was zu Weihnachten - aber leider..... LG. Holger


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Doris Wepfer 18. Februar 2015, 14:00

    Da möchte man gleich ins Bild schlüpfen....!
    Wunderschön!

    Liebs Grüessli Doris
  • ErikaK 1. Februar 2014, 12:13

    So viel Schnee hab ich diesen Winter noch nicht gesehen. Vielen Dank für diese wundervolle Foto!
    LG Erika
  • fotoallrounderin 26. Januar 2014, 21:19

    der schnee sieht bei dir wunderschön und unglaublich rein aus - dazu die in weiss gedünkte landschaft lädt ein zu einer schneeschuhtour... vorgespurt wäre schon mal -:)
    der himmel stelle ich nicht in frage, denn im winter ist dieser von überwältigenden eher helle bis hin zu dunklen blautönen.

    lg rosalie
  • sabjoni 19. Januar 2014, 15:12

    Ach wie wunderschön! Bisher blieb der Schnee bei uns aus. Vielleicht bringt der Februar noch was. LG Sabine
  • Ute K. 16. Januar 2014, 20:35

    *hach ja* ... das ist so schön!
    So muss Winter sein. Rein und klar in blau-weiß-grün.
    lg, Ute
  • Gerlinde Gottschalk 16. Januar 2014, 19:14

    Ja ich weiß...der Himmel ist blau wie Tinte...der Schnee glitzert, wenn einem da nicht das Herz auf geht, dann weiß ich auch nicht.
    Sehr schöne Aufnahme, habe echt nichts zu beanstanden :-))
    LG.Gerlinde
  • Helmut - Winkel 16. Januar 2014, 9:38

    Einfach herrlich
    sehen Deine pracht-
    vollen Wintermotive aus, lieber Sepp!

    LG Helmut
  • Helmut Hartmann 15. Januar 2014, 23:11

    Da kann man nur neidisch in solch wunderbar verschneite Landschaft schauen. Der klare blaue Himmel, die verschneiten Tannen und die tiefen Spuren im Schnee, versprechen Ruhe und Entspannung pur. Hier möchte man mal Urlaub machen.
    Danke fürs Zeigen und weiterhin gutes Licht zu allen Zeiten.
    LG Helmut
  • Ella.Foto 15. Januar 2014, 22:07

    ...das sind doch Winterzeiten!
    Sehr schön!
    Lieber Gruß Ella.Foto
    Auf die Piste, fertig, los...!
    Auf die Piste, fertig, los...!
    Ella.Foto
  • Ruth U. 15. Januar 2014, 19:27

    Beneidenswert, so ein Himmel und dazu Schnee und eine wunderbare Berglandschaft, ein traumhaft schönes Bild, die Spuren im Schnee führen die Augen klasse in die Tiefe des Bildes.
    LG Ruth
  • Agapy 15. Januar 2014, 19:25

    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Bild ist Dir und uns wenigstens geblieben. Wir wissen jetzt, wie es im Winter sein sollte:-)))
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz