Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heike Winkel


Free Mitglied, Pinneberg ( Schleswig-Holstein)

Erinnerung an die Mohnzeit

Die Monblüten sind inzwischen verblüht, aber als Foto erfreuen sie uns das ganze Jahr.

Kommentare 3

  • Doreen und Bernd Ma. 16. August 2010, 15:39

    Klasse Foto,in toller Perspektive,mit
    herrlichen Farben!Schön wie das Licht
    durch die Blüten scheint.LG B&D
  • Inge Staack 17. Juli 2010, 19:51

    Schön, aus dieser Perspektive!
    LG Inge
  • Claudia Pelzer 17. Juli 2010, 12:06

    Oh ja, schön! Diese Farben gefallen immer wieder.
    Eine tolle Perspektive.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Kontrasten bei Rot, habe ich mich auch richtig mit ihnen angefreundet.
    LG Claudia