Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Bröning


Pro Mitglied, Steinau

Kommentare 2

  • Heike Loß 6. April 2010, 20:42

    Ja mir gefällt dein Foto auch, und ich muß Heinrich Recht geben...man darf es auf keinen Fall vergessen,
    die Ernsthaftigkeit dieses Themas kommt bei deinem Bild gut rüber...
    LG
    Heike :o)
  • Heinrich Flor 6. April 2010, 20:38

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, weil es so minimalisitisch ist. - Ich war gerade vor einigen Tagen in Berlin und war erschrocken, wie die Erinnerung an die Mauer zur Folklore verkommt.
    LG. Heinrich Flor