Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

erinnerung an den sommer.

ist mir gerade in die haende gefallen (papierphoto, minolta spiegelreflex, gescannt) und ich finde, es ist jetzt, in der kalten, finsteren jahreszeit eine wunderschoene erinnerung an den sommer.

Kommentare 1

  • Bettina Seidl 13. Dezember 2005, 21:05

    ja, wirklich eine schöne erinnerung an den sommer! aber ich sag immer wieder, man braucht den winter damit man den sommer auch schätzt!!!!
    die körnung gefällt mir hier sehr gut!

    lg betti