Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 45

  • simba44 23. Oktober 2014, 19:08

    Die Blüte hast du wunderschön gestaltet, der Rahen passt sehr gut dazu.
    LG simba44
  • Mémécassel 18. Oktober 2014, 18:11

    Ein wunderbares Heckenrosenbild und ein sehr schöner Rahmen.
    LG Mémé


















  • Erinnerungen 18. Oktober 2014, 10:52

    Herrliche Farben.
    Wir zehren von den schönen Bildern bis zum nächsten mal, wenn die Natur uns wieder mit solchen Schönheiten beschenkt.
    L G Diana
  • Irene T. 17. Oktober 2014, 23:29

    Wow...die Farbe ist ein Knaller ...
    eine wunderschöne Rose ..
    .
    nur ich persönlich hätte den Rahmen nicht in der Farbe gemacht ...er lenkt zu sehr von der Blume ab ...
    ist aber nur meine Meinung und jeder sieht es anders oder hat einen anderen Geschmack ...
    lg.Irene
  • Wolfg. Müller 17. Oktober 2014, 22:10

    Wenn auch mit nicht so vielen Sonnenstrahlen, jedenfalls hier bei mir, konnten die Rosen doch prächtig erblühen. Diese Aufnahme beweist es eindeutig. Wunderschön ist sie anzusehen.
    Ich wünsche Dir zu diesem Wochenende, mit den vorausgesagten Sonnenstrahlen, weitere wunderschöne Fotomotive. Gruß Wolfgang
  • Momente HH 17. Oktober 2014, 19:54

    und so wunderschön von dir dargestellt !!
    lg gine
  • Jimbus 17. Oktober 2014, 18:17

    Eine wundervolle Erinnerung an den Sommer, herrlich diese Farbe.

    lg Detlef
  • Muetgrid 17. Oktober 2014, 17:00

    Die intensive Farbe und die genau gesetzte Schärfe auf den Staubgefäßen gefallen mit ausgezeichnet, Harald...was für eine herrliche Blüte! Auch der Rahmen passt perfekt...klasse!!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Henryk L 17. Oktober 2014, 16:20

    Der nächste Sommer kommt bestimmt. Klasse Makro in schönem Licht.
    LG Henryk L.
  • dodo139 17. Oktober 2014, 16:08

    Herrlich kräftige Farben.
    LG Doris
  • Renate Mohr 17. Oktober 2014, 15:09

    Eine schöne Rose, mir würde sie ohne Rahmen noch besser gefallen.

    LG Renate
  • Christel48 17. Oktober 2014, 14:58

    Ein wunderschönes Blüten-Makro!
    Farben und Schärfe sind klasse!
    LG Christel
  • HEI-RUE 17. Oktober 2014, 14:26

    Einfach nur w u n d e r s c h ö n !!!!
    Was für herrliche Farben...und eine tolle Erinnerung !!!
    Liebe Grüße von Heidi
  • Günter7 17. Oktober 2014, 14:01

    Was für Farben......
    Schaut durch deine gelungene Bea. aus wie gemalt,
    VG Günter
  • heide09 17. Oktober 2014, 13:19

    Eine schöne Arbeit von Dir.

    Viele Grüße
    Ania

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 200