Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Erinnerung an den Sommer (2)

Aufnahme vom 4. August 2012...bissel im Archiv gestöbert....ich weis, es fehlt etwas an Schärfe!
Habe momentan nichts Neues - nur Enkelfotos;-)
...und draußen ist Sch...wetter, es regnet! Cht kein angenehmes FotoWetter!!!
Wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Erinnerung an den Sommer
Erinnerung an den Sommer
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 30. November 2012, 17:32

    Ein feines Bild, die Biene wirkt richtig flauschig!
    VLG von Michael
  • Hanna B. 29. November 2012, 16:58

    Eine tolle Nahaufnahme, trotz minimalster Unschärfe. Bei uns regnet es auch seit gestern in Strömen, kein Wunder, ich habe vorgestern Fenster geputzt… Dabei fand ich in einer Ritze einen Marienkäfer.
    LG von Hanna
  • kul 29. November 2012, 10:38

    Ein richtiger Farbklecks ist dieser dicke Brummer auf
    der schönen weißen Blüte.Klasse Aufnahme. Bei uns ist das Wetter auch so besch....
    VG kul
  • Paul Michael P. 28. November 2012, 16:07

    ein ganz zauberhaftes "Erinnerungsfoto"
    lgmicha
  • Beate Und Edmund Salomon 28. November 2012, 16:07

    Da hast du ja etwas feines im Archiv gefunden und wir können wenigstens von der schöneren Jahreszeit träumen. Das pelzige Hummelchen hast du doch bestens fotografiert und auch der Bildschnitt gefällt uns.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Ebi Fotofix 28. November 2012, 14:53

    ein wunderschönes Makro... klasse Schärfe!
    LG Ebi