Andreas Busecke


kostenloses Benutzerkonto

Erinnerung an das hamburger Traumschiff...

Die Maxim Gorkiy vor genau 1 Jahr, am 22.09.2008, in Flam/Aurlandsfjord in Norwegen. Ein wundervolles Schiff.

Die Reste dieser einst so stolzen Hamburgerin (der markante Schornstein liegt vor ihr im Brackwasser) sind auf einem aktuellen Photo von Peter Knego zu sehen:

http://midshipcentury.com/images/gorkiy8-15-09small%20copy.jpg

Kommentare 3

  • Weltensammler 25. September 2009, 16:26

    Schluck! Danke für den Link und das schöne Bild!
    VG vom Weltensammler
  • Volkmar Tost 22. September 2009, 20:14

    Wie immer, ein Garant für eindrucksvolle Fotos!

    Die Seite von P. Knego wollte ich nicht anklicken, habe es dann aber doch getan. Gebt mir ein Taschentuch.

    Mit Gruß, Volkmar
  • Heiko Kaminski 22. September 2009, 19:05

    Ein klasse Bild vom Hamburger Traumschiff.
    Sehr schön auch die Menschen als Größenvergleich.
    Leider konnte dieses in Hamburg Finkenwerder gebaute Schiff nicht als Museums- oder Hotelschiff in Hamburg festmachen.

    Gruß Heiko