Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Erinnerung an blühende Blumen...

und ein gutes Leben in einer lebendigen Siedlung.

Eine Erinnerung.

Nördliches Ruhrgebiet.

Erinnerung an frisches Obst...
Erinnerung an frisches Obst...
Kitty Goerner

Kommentare 12

  • Patrick Heppenheimer 2. Mai 2013, 11:34

    Die Tapeten dort hatten auch mich in ihren Bann gezogen :-) Stark was Du daraus gemacht hast!!!
  • Druckknopf 27. April 2013, 10:23

    Sehr intensive Bildaussage und guter Bildschnitt !
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Frederick Mann 8. April 2013, 15:24


    feines Bild
  • Frank Keller 6. April 2013, 10:33

    Ich finde diese zweite Arbeit zu gleichem Thema erneut sehr eindrucksvoll, es sind Seitenblicke auf Motive, die wir so wohlniemals wahrnehmen würden.

    LG von Frank
  • rafael g. 5. April 2013, 16:07

    ge schichten..

    klasse
  • Conny Müller 5. April 2013, 15:14

    Eine gute Kombi aus Technik und gutem Geschmack.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • dorlev 5. April 2013, 9:56

    ja, ja, die 70ger - klasse Bildgestsaltung und BEA!!!
    LG dorle
  • P r i s m a 4. April 2013, 22:30

    Flower Power mit abhängen :-))
    ein schönes romantisches Bild !
    liebe Grüße Marianne
  • Kirsten S. 4. April 2013, 21:48

    Dieser Fotoserie verleihen die Blumen das gewisse Etwas, aber als diese Tapeten damals aktuell waren, fand ich das ganz, ganz schlimm! *lach*
    LG, Kirsten
  • Dagmar Gernt 4. April 2013, 21:43

    Mit der Steckdose besonders apart.
    LG
  • Jürgen Divina 4. April 2013, 21:26

    Der Lichtschalter ist aber auch nicht ohne...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Heiko Krumminga 4. April 2013, 20:57

    Das dürften die 70er geweseb sein. :-)
    Gefällt mir, schön in Szene gesetzt und bearbeitet.