Zurück zur Liste
Erinnerung an 130 Jahre Selketalbahn - 07.08.2017

Erinnerung an 130 Jahre Selketalbahn - 07.08.2017

1.654 1

† Roland Worch


Premium (Pro), Aschersleben

Erinnerung an 130 Jahre Selketalbahn - 07.08.2017

Nehmt das Bild als Erinnerung an das nächste Jubiläum der Selketalbahn im August 2017.
Hier wird sie dann schon 130 Jahre alt. Ich begleite die Bahn schon seit 1984 ohne das man das dort vielleicht weiß. Ich betreibe dazu eine Website „Roland's Eisenbahnseite“ (der Url ist über Google sicher zu finden) und habe auch unter Twitter das Profil @selketalbahn .
So wie es aber aussieht werde ich mich selbst, über die „Feierlichkeiten“ - sofern welche stattfinden, denn ich habe leider noch nichts gefunden, nicht in Deutschland aufhalten. Ich schreibe mir die 140 Jahre eben das nächste Mal dick unterstrichen in den Kalender.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.0 mm
ISO 400