Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rüdi K.


Free Mitglied, dem Großraum Stuttgart

..erinnert ihr euch noch ?....

es gab eine Zeit, da konnte man sich wirklich 2005 in der Sonne aalen !
Schön, wenn das Langzeitgedächnis noch so gut funktioniert.


(Sans Souci, Potsdam 2005)

Kommentare 8

  • Biggi Oehler 7. September 2007, 15:58

    Oh, was für ein wunderschöner Bildaufbau, top Schärfe.
    LG. Biggi
  • Anna Maria Kremser 4. September 2006, 0:47

    Licht und Schatten sehr schön eingefangen. Die Schärfe im HG ist auch toll!
    LG Anna Maria
  • Gaby W 21. Dezember 2005, 10:18

    Das Licht/-Schattenspiel finde ich prima.
    LG, Gaby
  • Rüdi K. 17. Dezember 2005, 16:24

    ....es war ein schöner Herbsttag, es war noch sehr früh am Vormittag, der Park war noch ohne die vielen Touris - ich denke ich hatte es richtig erwischt....
    +Tschüss Rüdi
  • BRUNO WEHRLE 17. Dezember 2005, 14:05

    Skulptur, Architektur von besonderer Pracht. Toll aufgenommen. Dein Auge ist geschult für Adeliges.
    Klasse. War bestimmt ein schöner Moment.
    HG Bruno
  • Elke H.R. 2 16. Dezember 2005, 19:55

    Gut,dass du einen Sonnentag erwischt hast.:-))
    Klasse Foto.
    LG Elke
  • Gerd Frey 16. Dezember 2005, 17:29

    Schön, die Schöne, die gerade ihren Nachwuchs verbiegt! Und, wie schon gesagt, ein guter Bildaufbau.

    gut, dass Du es sagst...:-))

    Gruß Gerd
  • Der Westzipfler 16. Dezember 2005, 17:19

    Sehr gelungene Aufnahme! Tolle Bildkomposition und prima Schärfeverlauf. Auch von der Motivwahl und den Farben her sehr ansprechend. Schloss "Sorglos" wie man es nicht unbedingt kennt. Gelungen, meint mal ganz bescheiden, Markus aus Aachen 8-))

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz