Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Mielke


World Mitglied, Hamburg

Erinnert Ihr euch noch..

...daran, als die Sonne noch schien,
und wir vorsichtshalber eine Blende knapper belichtet haben,
damit die Lichter nicht ausbleichen?
Dieses graue 1/30"-Wetter gefällt mir garnicht.
Oia auf Santorin,Griechenland.
Olympus C5050.

Kommentare 10

  • Kurt Mielke 4. Januar 2007, 17:32

    @Angela,
    für so'n Motiv mag das mit dem Himmel im
    Allgemeinen angehen,
    aber das ist Griechischer Himmel!!
    Davon kann ich garnicht genug bekommen;))
    Gruss kurt
  • Lutz Michaelis 4. Januar 2007, 10:50

    Hallo Kurt, ja die Flickr-Geschichte ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber gut für den schnellen Upload zwischendurch, um die Urlaubsbilder zu zeigen oder eben verschiedene Versionen zu probieren. Ich werd mal versuchen dich zu finden ;-)
    Gruß, Lutz
  • Micha Luhn 27. Dezember 2006, 9:00

    Klar Kurt, so schnell vergess ich nicht, wie schön der Sommer sein kann. Habe Schneereste in der Rhön gesehen ... nun kann der Frühling wieder kommen ;-)

    LG Micha
  • Kurt Mielke 26. Dezember 2006, 11:29

    @Lutz,
    Habe gerade Deinen Link probiert.
    Ist bei Jahoo aber ziemlich chaotisch organisiert.
    Dass man sich zum Kommentieren erst identifizieren
    muss, ist mir ja schon klar, aber dass zu den Bildern
    nicht der Name des Fotografen erscheint, finde ich
    sonderbar.
    Bild und Fotografenname gehören doch zusammen!
    Habe mal das Bild vom Victoria Peak mit Flieger
    reingestellt.
    Mal sehen, ob Du es findest in dem Chaos!!
    Gruss kurt
  • Angela .M. 26. Dezember 2006, 10:11

    Hier braucht es gar nicht so viel Himmel *gg
    Ein sehr hübsches Motiv mit genau richtiger Räumlichkeit.
    lg Angela
  • Lutz Michaelis 26. Dezember 2006, 2:22

    Leider nicht Kurt, die letzte zeit hatte ich die Kamera nicht mit. Die letzten Bilder von Shanghai sind schon 2 Monate alt. ICh habe trotzdem für Dich mal 2 hochgeladen. Die beiden Bilder sind vom Oktober, aber das Wetter ist zur Zeit genau so wie vor 2 Monaten. Weihnachten hat uns mit Frühlingswetter beschert.
    http://flickr.com/photos/lumi3005/
    Gruß, Lutz
    PS: Die Infos über HuangShan schicke ich Dir später.
  • Jan-Dierk Borgmann 25. Dezember 2006, 15:02

    Ja, Kurt - ich erinnere mich dunkel:
    Ligurien: Riomaggiore [3D]
    Ligurien: Riomaggiore [3D]
    Jan-Dierk Borgmann

    Gruß von Jan
  • Kurt Mielke 25. Dezember 2006, 12:09

    @Lutz,
    hast Du mal ein aktuelles Bild?
    Trotz Smog, nur so, wie's aussieht.
    Gruss kurt
  • Lutz Michaelis 24. Dezember 2006, 18:26

    Oh ja, vor allem der Himmel mit seinem strahlenden Blau ist für mich, der hier in Shanghai meist Dunst und Smog hat, eine sehr schöne Ansicht.
    Frohe Weihnachten, Lutz
  • Sascha Becher 24. Dezember 2006, 14:51

    Wirkt surreal, bei dem aktuellen Sonnenstand vor meinem
    Fenster. Das Bild will eine Anaglyphe werden, ich höre
    es förmlich :)
    Frohe Weihnachten,
    Sascha