Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erinnert ihr euch noch daran, es war Sonntag der 11.Januar 2009, 08:41:16......

Erinnert ihr euch noch daran, es war Sonntag der 11.Januar 2009, 08:41:16......

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Erinnert ihr euch noch daran, es war Sonntag der 11.Januar 2009, 08:41:16......

....und es war saukalt.

Ich schau schon mal in Richtung Frühling!!

Kommentare 13

  • felidae1 7. Februar 2009, 8:01

    Stimmungsvolle Aufnahme. Am besten gefällt mir, wie die ersten Sonnenstrahlen anfangen, sich in den Fenstern des höchsten Turms zu spiegeln.
    LG Andrea
  • BarbaraMo 2. Februar 2009, 16:53

    Schöne Aufnahme - sieht verdammt bitterkalt aus.
    LG Barbara
  • Black Pearl Design 1. Februar 2009, 19:46

    Oh ja aber bei den Dunst sieht man den Frühling leider noch nicht...sau kalt auch hier und man sieht förmlich die Frostige Stimmung...Klasse Aufnahme....
    LG Schwarze Perle
  • Chicki 1. Februar 2009, 19:39

    ich warte nur noch auf den frühling.........die aufnahme sieht richtig kalt, aber gut aus.
    lg moni
  • Angelika Ritter 1. Februar 2009, 18:59

    yep..da hatte ich ueber 40 grad..weil ich noch in suedafrika war ;-)
    sehr schoene aufnahme.
    lg angie
  • Mucki3775 1. Februar 2009, 18:30

    prima festgehalten..lg sonja
  • Nena 1. Februar 2009, 18:10

    Sehr gut aufgenommen!!!
    LG, Nena
  • Chris.M 1. Februar 2009, 16:48

    oh ja, da hab ich mir diese doofe grippe eingefangen und mich ins bett gelegt :((((
    schöne aufnahme
    lg chris
  • Udo Hammer 1. Februar 2009, 16:23

    Ja, es war Klasse!!!
    LG Udo
  • Michael Gaisch 1. Februar 2009, 14:21

    Ja ich erinner mich
    es war mollig warm ....... ich lag noch im Bett ;o)


    Gruß
    Michael


  • Vitória Castelo Santos 1. Februar 2009, 14:11

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria
  • Karlchen H 1. Februar 2009, 14:07

    fröstel fröstel.....Hans ich hatte es grade verdrängt;-))
    zum Glück war ich nicht mit.....
    aber wenns wärmer wird..dann gerne
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Thilo W. 1. Februar 2009, 13:32

    Ja, kann ich mich sehr gut dran erinnern- :-( - müssen wir aber bei besserem Wetter noch mal machen. fg thilo