Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Erikas Steinpilzkorb

Unsere gute Nachbarin und Pilzfreundin Erika kam gestern Abend bei uns vorbei und bat mich, ein Foto ihres Pilzkorbes zu machen. Na, das habe ich doch gerne getan, zumal ich von ihr gute Tipps bekommen habe, wo ich jetzt mal nachsehen soll. Ich hab's befolgt und es hat sich sehr gelohnt. Mein Korb war heute ähnlich gefüllt.

Kommentare 4

  • Rudolf Baier 1. Oktober 2013, 17:06

    First Class. Tolles Motiv und gut fotografiert.
    LG Rudi
  • Regina 1. Oktober 2013, 11:31

    na gann guten Hunger, sieht echt klasse aus, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :-)
    LG Regina
  • Burkhard Wysekal 30. September 2013, 16:53

    Endlich mal sorgfältig geputzte Pilze im ordnungsgemäßen Sammelbehältnis.Schön auch der Waldgruß mit den leuchtenden Beeren. Erinnert an den Bruch der Jägerei.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Donna Rosa 30. September 2013, 13:23

    bei dieser pracht läuft einem ja das wasser im munde zusammen.

    gruss rosa

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.0 mm
ISO 100