Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Erika's Baby

freu*

Kommentare 26

  • ELEIRBAG 16. Juli 2010, 18:00

    Das ist ja noch ein Zwerg ...
    ab morgen werden Würmer ausgebuddelt und Erik-a angeboten !!!! Lach. LG Gabi-riele
  • Daisy G. 14. Juli 2010, 20:37

    Wieder wasdazu gelernt, da ich noch nie Rotkehlchenjunge gesehen habe!
    Ich freu mich für euch mit, das sieht ja niedlich aus!
    Schöne Collage!
    LG Daisy
  • Anja Rodekirchen 14. Juli 2010, 0:18

    dachte erst, es wäre ein Star ...wusste garnicht, dass die kleinen so aussehen...da hattest du aber schnell reagiert, und das füttern hat sich gelohnt, wenn sie jetzt sogar schon den Nachwuchs mitbringen will...mal sehen,wann du sie das erste mal, alle auf dem Tisch hast ;-)
    lg anja
  • Rosenzweig Toni 13. Juli 2010, 14:21

    Wieder gekonnt presentiert.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Karin-Gitta 13. Juli 2010, 8:41

    Einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße Karin
  • Marianne Hüsch 13. Juli 2010, 8:27

    Ach wie schöööön
    wieder eine 1A bearbeitung
    lg Marianne
  • Traude Stolz 12. Juli 2010, 23:01

    Das ist wirklich ein Grund zur Freude, vielleicht hast du
    bald eine ganze Rotkehlchen-Sippe auf deinem Tisch.:-))
    Lg Traude
  • Sigrid Weismüller 12. Juli 2010, 21:00

    Oh wie süß. Klasse.
    LG Sigrid
  • GRETL 12. Juli 2010, 19:52

    Ganz süß, die Beide
    Die Darstellung sehr lieb.
    Gruß, GRETL
  • Maria Kohler 12. Juli 2010, 16:21

    Wunderschön fotografiert und gestaltet.
    LG Maria
  • Gunter Linke 12. Juli 2010, 16:18

    das sind wirklich reine Glückstreffen und immer wieder für den Fotografen ein Freudenfest, schön gebastelt
    GG
  • Manfred Hofmann 12. Juli 2010, 15:05

    das ist großes Büchebacher Kino, ganz große klasse.
    GLG Manfred
  • Gisa K. 12. Juli 2010, 14:03

    Das hast Du wieder sehr gut gestaltet
    LG Gisa
  • Traudel Clemens 12. Juli 2010, 10:49

    Das Baby im Jungvogelkleid in Gelbtönen sieht ja ganz entzückend aus. Aber so dünn die Beinchen auch sind, sie halten sich schon ganz schön fest. Weiterhin viel Spaß mit Eurer Vogelmannschaft und eine schöne Woche.
    LG Traudel
  • Elke Ilse Krüger 12. Juli 2010, 10:10

    Hallo Waltraud, da habt Ihr ja richtig Traffic in Eurem Garten. Aber was kann es Schöneres geben, als Mutter und Kind so nah zu sehen. Sehr schön verarbeitet.
    LG Elke