Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris.FotoStudio


Free Mitglied, Schwebheim

Kommentare 8

  • Rolä 24. September 2013, 22:54

    Traumhaft schönes Foto und Model*******
    Lieber Gruss von Roland
  • Wordslinger1987 26. Februar 2013, 12:03

    Schönes Spiel mit Licht und Schatten / starken Kontrasten.
  • -Jörn Hoffmann- 24. Februar 2013, 16:27

    +++++
  • Chris.FotoStudio 22. Februar 2013, 13:12

    ups da habe ich wohl die Seiten verdreht ^^

    Hier ist das Originalbild

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/30299573

  • Armin Becker 22. Februar 2013, 12:51

    ja, chris... zeig uns das foto, so wie es
    aufgenommen wurde. übrigens: der linke
    arm ist der rechte arm :)
  • Chris.FotoStudio 22. Februar 2013, 0:17

    Das ganze war eigentlich ein Zufallsbild Erika versuchte auch ein Bein zu stehen und hielt sich mit den rechten Arm an ihre Freundin fest die nicht auf dem Bild mit drauf ist, mit den Linken Arm hält sie ihren Schuh fest Kann ja mal das Original Bild hochladen auf Wunsch

    Lg Chris
  • CaroArt.works 21. Februar 2013, 23:44

    Dies erinnert mich sehr an die Barbiepuppen, mit denen ich in meiner Kindheit gespielt habe.
    War das beabsichtigt?

    Blick, Pose - alles sehr starr. Außerdem würde ich jetzt von weitem sagen, dass die Retusche bei der (vom Betrachter aus) linken Dekolleté-Seite und am linken Arm "vergessen" wurde..?

    Allerdings finde ich auch hier das Model sehr schön - Bild ansich ist sehr schlicht gehalten - gefällt mir.
    Ein bisschen Natürlichkeit würde mir aber doch besser gefallen! ;) (Außer, diese - ich sag mal "Plastik" - ist erwünscht - dann ist dir das sehr gut gelungen!)

    Liebe Grüße,
    Caro
  • Armin Becker 21. Februar 2013, 23:17

    schönes mädchen, tolle farben, und bildschärfe.
    würde versuchen, die lichter überm dekolleté bis
    zur region oberarm / schulter noch etwas zu fül-
    len; dieses gelb ist die einzige farbe, die nicht
    so gut ins bild passt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30.0 mm
ISO 500