Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
689 6

Andreas. Bremer


Pro Mitglied, Hamburg

Erika

Impression von der heutigen Tour

Der Norden tau[ch]t auf .-. in Altona und Ottensen
Der Norden tau[ch]t auf .-. in Altona und Ottensen
Andreas. Bremer


Diese Tour gibt es am Samstag noch einmal ;-)

Erika unbearbeitet
.. Erika ..
.. Erika ..
Andreas. Bremer

Kommentare 6

  • Roland Klecker 5. Mai 2008, 17:25

    Also unbearbeitet ist es auch schon gut,
    so wirkt es wie ein Gemälde...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Nielsson 4. Mai 2008, 11:20

    favorit!!! da steckt so viel drin; einfach klasse! auch die technische ausführung ist top! ......... gruss niels
  • Jens Lange 2. Mai 2008, 9:57

    was für ein geiler farbflash..
  • Clara Hase 1. Mai 2008, 23:18

    ich habe das bild ebenfalls, ziehe aber beide deiner versionen vor ... mir war nämlich der schöne Hintergrund gar nicht im Auge und hab nur Gestrüpp

    wie hiess da da im Park?
    Die Aufnahmefähigkeit sank bereits..
  • Claudia Groth 1. Mai 2008, 20:46

    Mir gefällt die bearbeitete Version besser! Das Motiv ist großartig! LG Claudia
  • Marco Pagel 1. Mai 2008, 20:37

    Bis zur Mauer hin passt diese Version, in der Tiefe ziehe ich aberdie unbearbeitete Variante vor.

    grMP