Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik u. Manuela

Erik Und Manuela danke euch zwei für die schönen Tage in Berlin !!

ok.. das Bild ist nicht ganz perfekt, es war schon spät ( nach Mitternacht ), u. die Qualität ist nicht 100% .. hätte keine 200 Iso nehmen sollen..;o)

Bilddaten: 50mm fesbrennweite, freihand, 200 Iso, Blende 2,8 u. 1/45sec. Lichfquelle Baustrahler

Kommentare 20

  • Model Michelle Chevrier 13. Oktober 2004, 11:23

    oh .. wie schön .. :-))

    voll klasse ..

  • Model Michelle Chevrier 13. Oktober 2004, 11:23

    oh .. wie schön .. :-))

    voll klasse ..

  • Mañuela Grabo 12. Oktober 2004, 20:43

    ach lisi ... ich bin doch immer ne olle nÖrglerin ...((-:
    du darfst das doch zeigen ...((-:
  • Elisabeth Hackmann 12. Oktober 2004, 20:41

    das schlummert im Home, weil meine Version Manu nicht gefallen hat.. na darum schlummert es..;o)) aber irgendwann, wenn saure Gurken Zeit ist u. ich nix mehr zum hochladen hab.. dann trau ich mich..*fg*

  • Petra Dindas 12. Oktober 2004, 20:26

    ...mhhh ist mir ein wenig zuviel Neat.. ok.... aber das mit dem Haare nachwachsen.. in PS.. mensch... das muss ich mal für mich selbst ausprobieren.... aber ich denke.. in der Realität werde ich da Probleme bekommen... WIE.. bringt man einen PC ins Bad????
    just smile.. die Petra
  • Mañuela Grabo 12. Oktober 2004, 20:21

    @petra - thx ((-:
    wegen der flammenden , musst du mal die fotografin fragen ((-:
    aber von mir gabs schon mal 2 nachbearbeitete versionen des bildes

  • Petra Dindas 12. Oktober 2004, 20:10

    ... huiii ich bin platt.. super Bilder wurden da noch nachgereicht.... die flammende Manu Ela gefällt mir am Besten... aber warum schlummert es in dem Fotohome???
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Susann Loessin 12. Oktober 2004, 17:31

    klar war es spät ... aber das bild ist doch sehr schön geworden! ;)
  • Mañuela Grabo 12. Oktober 2004, 16:03

    soweit war ich noch nicht - süsse (((-.
    ausserdem find ich das zwar niedlich aber so richtig augenschön noch nicht ....((-:
  • Elisabeth Hackmann 12. Oktober 2004, 15:46

    @ manu.. du hast das vergessen:


    ;o)))
  • Mañuela Grabo 12. Oktober 2004, 15:02

    für petra gefunden , noch kein makro , aber immerhin viel augen (-.
  • Petra Dindas 12. Oktober 2004, 14:07

    .. die Augen der Lady.. wären ein Makro wert ... auf jeden Fall....
    lieben Gruß von Petra
  • Mañuela Grabo 12. Oktober 2004, 11:28

    hab schon sehr viel schlimmeres gesehn -
    von mir -
    und hier in der fc ...
    ich mags , find mich nicht mal unhübsch...((-:
    bussi
  • Erik Schwarz 12. Oktober 2004, 11:18

    Vielen Dank Lisi,
    waren wirklich wundervolle Tage
    mit Dir hier in Berlin.
    Und Du weisst ja was ich an dem
    Abend sagte, aber dafür ist das
    Ergebnis schon sehr gut geworden.
    LG Erik
  • Elisabeth Hackmann 12. Oktober 2004, 10:13

    @ Nanoq... danke für deine Anmerkung.. keine Nachbearbeitung im SChwarz.. ist das orginalbild.. nur in SW umgewandelt.. nur Eriks Bart hab ich noch etwas abgedunkelt..
    durch die Blende 2,8 ist die Tiefenschärfe zu gering. dadurch veschwimmt Erik schon was.. aber ne kleinere Blende war nicht drin, sonst hätt ich es nicht mehr gehalten.. u. ich hatte kein Stativ dabei.

    aber ich finde, du hast hier ne klasse Kritik geschrieben.. gar nicht mal so falsch, was du über das posenhaft gesagt hast..;o) wie gesagt, es war spät..;o)

    LG elisabeth