Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Eric Sardinas ...

.......und so schnell kann man seine eigenen Fotos im Internet wiederfinden.
http://www.rockcinema.eu/1438.html

...Live zu erleben war schon ein Erlebnis.
Leider war das Licht mehr als knapp und unheimlich schwierig zu fotografieren. Ohne Blitz war dies die einzige brauchbare Aufnahme.

Wer einmal reinhören möchte, kann dies hier tun.

http://www.youtube.com/watch?v=Ogmd2Vjgodg&feature=related

Kommentare 18

  • Marcel Pigors 25. September 2013, 14:30

    Da Bild rockt im wahrsten Sinne des Wortes!
    150 % Ausdruck und Gefühl in starkem low key - großartig! Rock on!

    Viele Grüße
    Marcel
  • rostfreies herz 28. Februar 2012, 23:49

    ich finde das bild klasse.
    und ja natürlich wie immer bei konzerten ist das licht zu wenig.... und dann meistens auch noch rot.
    da ist sw eine elegante lösung.
    und das harte seitenlicht finde ich bei konzerten auch nicht verkehrt.
    lg michi
  • Foto Walterk 11. Januar 2012, 7:52

    klasse so in s/w.
    lg
    walter
  • Michael M Jung 1. Januar 2012, 11:09

    Fotos müssen nicht immer handwerklich perfekt sein. Eine größere Betrachtung sollte auf Bildaussage, Atmosphäre und Lebendigkeit des
    Bildes gelegt werden.
    Dies ist Dir mit dem Bild hervorragend gelungen.
    Einzig den Schriftzug hätte ich weggelassen. Drängt sich dem Auge des Betrachters zu sehr auf,und lenkt von der eigentlichen Bildaussage ab.

    VG
    Michael
  • Thomas Mucha 4. Dezember 2011, 18:11

    @Chris danke!
    @Andreas, wie gesagt. Ohne Blitz die einzige brauchbare Aufnahme.

    Danke für deine Genesungswünsche.
    Ich habe zwar mein Gehör eingebüßt, aber nicht meinen Humor. Hoffe es gibt sich bald wieder.

    Grüße Thomas
  • andreas1961 4. Dezember 2011, 17:19

    stell mal dein licht nicht immer so unter den scheffel ! ;-)
    das ist doch eine ganz feine aufnahme und am ende zählt doch ausserdem die musik
    lg
    UND
    gute besserung !
    ich schreibe auch ganz leise, kannst mich sowieso nicht hören ;-)
    ( das war frech, ich weiss, musste aber sein )
  • ..Lichtmalerin 2. Dezember 2011, 21:35

    doch ... das hat was ...
    LG CHRIS
  • Thomas Mucha 1. Dezember 2011, 21:51

    Ja Laila, er ist etwas wuchtig ausgefallen.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Laila Pregizer 1. Dezember 2011, 20:54

    Der Schritzug ist etwas zu wuchtig, aber das Licht ist schön und die Stimmung komt gut rüber!
  • Carsten CCGG Gabbert 29. November 2011, 7:12

    ja ich schließe mich da an, bild und bea sind dir wieder dehr gelungen !
  • Thomas Mucha 23. November 2011, 23:12

    Danke euch auch!!!
  • devilstrain 22. November 2011, 18:40

    amazing!!!!!
  • Stephan-Michel 22. November 2011, 6:40

    Sieht klasse aus
    VG Stephan
  • TheRealMonti 21. November 2011, 23:52

    Kommt mit dieser Bearbeitung hervorragend rüber. Klasse Leistung. Ja, vor diesem Problem stand ich auch schon oft wenn zu wenig Licht zur Verfügung gestellt wird. Da ist s/w manchmal die einzige Lösung. Gut wenn man dann so charismatische Persönlichkeiten fotografiert denn die kommen, wie hier, in s/w ganz toll ! Eine herrliche Konzertaufnahme !
    LG Monti
  • Thomas Mucha 21. November 2011, 11:03

    Ja, die Musik war sehr intensiv. Hat mir richtig gut gefallen.
    @Katrin: Turmvilla. Man staunt, was da für Leute manchmal auftreten.

    LG Thomas