Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Kommentare 7

  • GERRYS PHOTOS 4. Oktober 2012, 10:31

    ein photo nach meinem geschmack.
    nicht immer wieder die "gleichen"
    frontalschüsse aus dem graben
    oder von vorn allgemein.

    absolute aussagekraft.
  • rocktimes 3. Oktober 2012, 18:22

    Schönes warmes Licht auf der Bühne und Perspektive zeigen die großartigen Musiker mal ganz anders und auch ´ne lauschige Atmosphäre dort im Club...
    Du hast es echt drauf - Steffen...
    Martha
  • sisley 30. September 2012, 19:08

    einmal von einer etwas anderen seite abgelichtet - find ich sehr gut!
    lg sisley
  • wovo 30. September 2012, 16:18

    feines Foto !
  • miss iso1 30. September 2012, 15:39

    Schön, mal von der Hinterseite. Normalerweise kriegt man ja den Tastenmann nicht so vor die Linse. Mir gefällt, wie die Schärfe auf seinem Gesicht liegt, aber alles andere noch gut erkennbar ist.
    grüessli brigitt
  • Erwin Oesterling 30. September 2012, 15:12

    Hallo Steffen, der Pianist kommt bei den Bilder immer etwas zu kurz, Du hast Ihn gut in den Mittelpunkt des Bildes gestellt.
    Gruß Erwin
  • BluesTime 30. September 2012, 14:28

    !!!
    wunderbare perspektive (quali sowieso)
    lg