Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidemarie Kück


Basic Mitglied, Berlin

Eric Clapton & Steve Winwood

Hatte das Vergnügen, die beiden am 02.06.2010 in der O2-World in Berlin live zu erleben und war total begeistert. Meine Befürchtung, dass das Konzert evtl. zu routiniert und lieblos heruntergespielt werden könnte, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Spätestens bei der unplugged-Version von "Layla" war denn auch absolutes Gänsehautfeeling angesagt. Dieses Konzert wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!
Hatte leider nur meine kleine F70 dabei, die größere Kamera musste ich am Eingang abgeben und bekam sie erst nach dem Konzert wieder.

Kommentare 4

  • Andreas H. Schneider 28. Mai 2012, 11:24

    Zwei Titanen der Rockgeschichte! Die werden wohl auch bemerkt haben, dass man mit Rock'n Roll in Würde älter werden kann und das hält sie vermutlich jung.
  • Maddin Rieger 14. August 2010, 10:18

    Schade, das war bestimmt gut! ist aber trotzdem eine schöne Aufnahme geworden, auch wenns nur Kamera B war ;)
    Gruß Martin
    Ekstase
    Ekstase
    Maddin Rieger
  • Carin St. 10. August 2010, 17:39

    Ich habe sofort,als ich Eric Clapton sah, an "I Shot the sheriff" gedacht!
    Klasse Foto,trotz der Kleinen.
    Bei mit war`s bei Paul Potts umgekehrt.Ich hatte nur die Kleine dabei,und hätte die Große mitnehmen können.seufz
    Gruss,Carin
  • Fredi Gyger 8. August 2010, 0:04

    Ja, ich erlebte das Konzert (in Basel) ebenfalls sehr gut und überhaupt nicht lieblos "abgespult".
    Glücklicherweise sind die kleinen Kameras heutzutage auch schon recht leistungsfähig - Dein Bild ist auf alle Fälle auch nicht von schlechten Eltern!
    herzliche Grüsse, Fredi
    PS: nebst dem Hemd hatte Clapton glaub ich auch dieselbe Hose an... Und wie mir scheint gilt dasselbe auch für Steve Winwood. Die beiden haben ihr Outfit wohl aufeinander abgestimmt... ;-)
    Winwood - Clapton
    Winwood - Clapton
    Fredi Gyger