Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Eric Clapton

etwas gealtert
aber seine Musik ist zeitlos!


St. Jakobshalle, Basel


26.05.2010 / 20:21 h
Canon PowerShot SX200 IS
60 mm , F5.3 , 1/60s , ISO 320


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Slowhand
Slowhand
Fredi Gyger

Eric Clapton
Eric Clapton
Fredi Gyger

Steve Winwood
Steve Winwood
Fredi Gyger

Clapton - Winwood
Clapton - Winwood
Fredi Gyger



weitere Termine - es lohnt sich !
2.6. Berlin
3.6. Hamburg
5.6. München
7.6. Wien

Kommentare 10

  • Pia Pohl 30. Mai 2014, 23:31

    der Meister ganz nah .............!!
    :-)
    klasse Foto
    hg von Pia
  • ston 31. Mai 2010, 8:20

    Klasse nah....und nur 90 Minuten anstehen...mal schauen ob Du dies im September auch hinkriegst ...sofern Bono dann wieder gesund ist.

    LG Stefan
  • Günter Salhofer 31. Mai 2010, 7:59

    WOW - eine erstklassige Serie!
    ...bin erstaunt, was deine kleine Canon hier rausholt.
    Grüße,
    Günter
  • Heinz Hammer 30. Mai 2010, 21:39

    Trotz des Lichtes, gut hinbekommen!
  • Micaela Abel 30. Mai 2010, 20:41

    ICH LIEBE clapton
  • Dieter Uhlig. 30. Mai 2010, 20:02

    finde ich gut
  • Kitty Goerner 30. Mai 2010, 19:38

    na, hoffentlich ist Bono im Herbst wieder fit!! Wo nimmst du denn diesmal teil??
  • open eye 30. Mai 2010, 19:26

    super und was hast du für eine digi knipse?
    lg.hannaros
  • Fredi Gyger 30. Mai 2010, 19:24

    @Kitty
    Ja, ich war nah dran - dritte Reihe (und musste dafür nur 90 Minuten vorher hinstehen...). Und die neue kleine Digi-Knipse hat das gebracht, was ich erhoffte: ein recht gutes Zoom und mit der Möglichkeit manueller Einstellungen kann man auch bei Konzerten recht gute Resultate erzielen. Für U2 im Herbst bin ich gewappnet...
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Kitty Goerner 30. Mai 2010, 19:18

    du warst aber wirklich nah dran, zumindest dein Tele! :o))
    Tolles Konzertfoto!
    LG, kitty