4.039 11

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Eric Clapton

auch "Slowhand" genannt

inzwischen auch schon 65 jährig ....

Ein grandioses Konzert !
St. Jakobshalle, Basel


26.05.2010 / 22:00 h
Canon PowerShot SX200 IS
60 mm , F5.3, 1/30s , ISO 320


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Slowhand
Slowhand
Fredi Gyger



PS: Heute Abend in Düsseldorf - wer in der Nähe wohnt, Zeit hat und noch Tickets kriegt....

und später noch:

2.6. Berlin
3.6. Hamburg
5.6. München
7.6. Wien


*********************************************************************************************************************

Edit 30.5.10 - 22:20
Aufgrund der rasant ansteigenden Klicks musste ich feststellen, dass dieses Bild im Voting gelandet ist...
Danke dem / der unbekannten Verursacher -In

*********************************************************************************************************************

Kommentare 11