Zurück zur Liste
Erholung in Plauen (Vogtland)!?

Erholung in Plauen (Vogtland)!?

2.746 1

Claudia Franke


Premium (Pro), Schwaben

Erholung in Plauen (Vogtland)!?

Gesehen bei unserer Urbex-Tour im April 2009 in Plauen (Vogtl.). Diese schön verzierten Häuser, an einem der Schriftzug "Erholung". Bewohnt sind sie längst nicht mehr, die kleinen Stadtlädchen sind längst zu. Was mit diesen Bauten passieren soll, ist mir nicht bekannt. Für einen Abriss sind sie aber doch zu schön. Man denke nur daran, wie sie nach einer Sanierung aussehen könnten...

Canon EOS 40D

Kommentare 1

  • Johannes T. 10. April 2009, 13:56

    schon so - in deiner SW-Aufnahme sehen sie klasse aus, super dazu natürlich die Straßenbahnschienen.
    LG Johannes

Informationen

Sektion
Views 2.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten