Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Erholen und schmusen...

... mit meinen Menschen.

Welch ein Hamsterleben!

Foto von Molly, die sich seit ihrer Trächtigkeit und der Aufzucht ihrer elf Babys prächtig erholt hat. Sie wiegt zwischenzeitlich 175 Gramm und ist verschmuster denn je.

SCHÖNES, ERHOLSAMES WOCHENDENDE!

Kommentare 8

  • Astrid Wiezorek 10. Januar 2009, 19:02

    So ein süßes Knopfauge.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Kai Töpfer 10. Januar 2009, 3:59

    wie süß........tja, unser Murphy hat derzeit aus das beißen aufgehört....hihi...und lässt sich nun auch streicheln....
  • Die Nagerknipse 9. Januar 2009, 19:39

    Was für ein herziges Foto!!! Die ist ja echt zum Knuddeln süß!!! :D
    LG
  • Falling Star 9. Januar 2009, 17:20

    Na, das wünschen Freddy und ich euch auch. Ich muss zugeben, ein heller Hamster ist wesentlich einfacher zu fotografieren. Aber ich geb meinen Kleinen nicht mehr her - nee nee. Auch, wenn er auf Bildern als schwarze Kugel rüberkommt :-)

    LG, Anja
  • Paul Michael P. 9. Januar 2009, 16:43

    kleines Kuschelmonster
    lgmicha
  • Katrin Peters 9. Januar 2009, 16:12

    Wie süß, …dieser Blick!
    Freut mich, dass es Mamachen so richtig gut geht!

    Gruß Katrin
    :-)

    ...euch allen auch ein schönes Wochenende!
  • Ingrid Sihler 9. Januar 2009, 14:50

    einfach allerliebst, diese Aufnahme, schön, dass sie
    sich so gut erholt habt, dann schmust mal weiter

    auch euch ein schönes Wochenende
    lg
    Ingrid
  • Danglatha 9. Januar 2009, 14:37

    irre süßer moment! super eingefangen!

    kuschel mal für mich mit!

    Lg Britta