Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ERHEBLICHE AUGENPROBLEME

ERHEBLICHE AUGENPROBLEME

65 19

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

ERHEBLICHE AUGENPROBLEME

schränken meine Sehfähigkeit ein. Ich kann keine Fotos bearbeiten und ich weiß nicht, wann die Probleme wieder verschwinden (auch der Augenarzt weiß es nicht !) Das Bild hatte ich in meiner Warteliste. Ich hoffe auf ein Wiedersehen und -treffen !

Kommentare 19

  • Anier S. 10. Dezember 2017, 22:18

    Liebe Traudel, da ich selbst gesundheitliche Probleme habe, habe ich von Deiner schlimmen Augenkrankheit erst heute gelesen. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Dir , dass Dir bald geholfen werden kann und dann baldige Genesung.
    Trotz allem wünsche ich Dir eine besinnliche Weihnachtszeit .
    LG von Reina
  • Weinstein 2. November 2017, 15:15

    Da hoffe ich doch sehr, dass deine schlimmen Augenprobleme bald wieder verschwinden! Mein Mitgefühl, liebe Traudel! Gute Besserung und herzliche Grüße von Hanne
  • manfred.art 31. Oktober 2017, 7:25

    ja, ich kann dich gut verstehen, wünsche dir baldige besserung, ganz liebe gruesse manfred
  • gre. 30. Oktober 2017, 20:43

    Alles Gute für dich........
    LG gre.
  • Thesmi 26. Oktober 2017, 1:31

    Dann wünsche ich Dir : Gute Besserung !!!
  • Gisa K. 20. Oktober 2017, 12:41

    Oh das ist ja entsetzlich, ich hoffe dass es Dir bald besser geht !!!!
    Liebe Grüße Gisa
  • JeannyL 20. Oktober 2017, 6:07

    Oh, das tut mir leid liebe Traudel, ich hoffe dass das Problem bald behoben ist, das wünsche ich Dir!
    LG Jeanny
  • Wolfgang H. Schäfer 20. Oktober 2017, 1:32

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, liebe Traudel, baldige Besserung deiner Sehkraft und eine recht schnelle Genesung!
    LG Wolfgang
  • Christel48 19. Oktober 2017, 22:47

    Das tut mir wirklich leid, es muss schrecklich sein, nicht richtig sehen zu können!
    Ich hoffe, der Arzt kann Dir helfen! Ich wünsche Dir eine baldige Genesung!
    Deine Fotoarbeit ist klasse!
    LG Christel
  • Mémécassel 19. Oktober 2017, 21:56

    Liebe Traudel ich wünsche Dir baldige Genesung und auch Hilfe von einem guten Arzt.
    Liebe Grüße von Mémé
  • Benita Sittner 19. Oktober 2017, 21:26

    ...ich musste dieses Foto erst richtig studieren bevor ich erkannt habe um was es sich handelt...na ja....Du hast es ja auch Verlinkt dass es eine Waldrebe ist....klasse Foto ....ich drücke Dir die Daumen für eine baldige Genesung liebe Traudel....VLG Benita
  • Schnuffelmama 19. Oktober 2017, 20:43

    Das ist eine wunderbare Präsentation. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Sigrun Pfeifer 19. Oktober 2017, 20:42

    Das hört sich gar nicht gut an ! Ich drücke die Daumen, daß alles wieder so wird, wie es war. LG Sigrun
  • Mark Billiau. 19. Oktober 2017, 19:13

    Beautifully captured and presented.
    I wish you a good and quick recovery.
  • Norbert Kappenstein 19. Oktober 2017, 18:56

    Ich hoffe das kommt bald wieder in Ordnung, denn deine Aufnahmen würde ich vermissen. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN IV
Klicks 65
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von