Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Erhebender Anblick

Seeadler an der Elbe!

Sony SLT A 77
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand


Vorher flogen sie im Doppel und alle anderen Wasservögel flogen auf.

Durch Zufall traf ich Lothar Hasenpusch Ich hoffe, er hatte bei der ersten Begegnung, als ich ja kurz weiter fuhr zum Enten fotografieren, mehr Glück.

Kommentare 17

  • Mattel 16. März 2013, 20:57

    Solche Begegnungen sind immer was ganz besonderes und wahrlich ein erhebender Anblick.Einfach super hast du ihn aufs Foto gebannt,große Klasse.Viele Grüße vom Mattel
  • Marianne Schön 15. März 2013, 14:23

    Das ist er wahrlich ... ein klasse Foto.
    NG Marianne
  • nils ho. 14. März 2013, 18:02

    Sehr schön hast Du den jungen Vorbeiflieger abgelichtet.
    Gruß von Nils
  • W.Kuntermann 13. März 2013, 21:57

    Sehr schöne Flugaufnahme.
    LG Wolfgang
  • Susann K. 13. März 2013, 19:44

    ein herrlicher anblick
    lg
    susann
  • Werner Zidek 13. März 2013, 13:38

    Unser Wappenvogel "Live"... Beeindruckend! Auch die Qualität, mit der Du diese erhabene Schönheit der Lüfte festhalten konnest... Ganz große Klasse.
    Gruß Werner
  • Clemens Kuytz 13. März 2013, 6:25

    Gratuliere zum Klasse Wildlife Schnapp.der wird wohl ewig bei mir auf der Wunschliste stehen.
    lg clem
  • Koelsche 13. März 2013, 0:17

    Ein Haubentaucher macht leider noch keinen Sommer, ist aber von Dir sehr gut auf den Sensor gebannt worden. Bei uns schneit es ununterbrochen!

    LG
    Kolesche
  • Lothar Hasenpusch 12. März 2013, 22:11

    Hallo Sonja, ja war schon ein schöner Sonnentag heute und die Seeadler waren auch recht aktiv. Sie kamen doch aber immer in recht ungünstigen Augeblicken oder waren weit weg. Hier mal eine kleine Kostprobe, besser nicht erwischt. Man muß aber ja immer Ziele haben, ist ja schlecht wenn immer gleich alles passt :-)
    Gruß
    Lothar
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 22:10

    Oh wie großartig !!! LG Dani
  • Lichtmagie 12. März 2013, 21:10

    Ja... das kann ich nachempfinden...
    Ein wirklich erhebender Anblick... den König... der Lüfte zu erleben...
    Ganz wunderbar...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Axel Sand 12. März 2013, 20:43

    Ich beneide Dich um dieses Foto.
    Gruß
    Axel
  • Sigrid E 12. März 2013, 20:20

    Noch erhabener ist das Erlebte, wenn man das auch noch so klasse festhalten kann wie du hier!
    LG
    Sigrid
  • Bernd Stahlschmidt 12. März 2013, 20:05

    Top !
    LG Bernd
  • Goodie Morse 12. März 2013, 20:05

    Wow, was für ein tolles Erlebnis. Bei uns gibt es sie nicht.
    LG Goodie
  • B. Walker 12. März 2013, 19:54

    Immer wieder ein besonderer Augenblick, wenn man sie beobachten kann.
    LG Bernhard
  • Macro-Jones67 12. März 2013, 19:47

    Ja dieser Anblick ist wirklich erhebend.
    Klasse !!!!
    BG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 250