Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WalterHans Schmidt


Pro Mitglied, Wittenbach - St.Gallen

Erhebend

Abendstimmung
am Passo di Lei Italien
auf 2665 müM
1.9.2009
Die Bergellgruppe
schaut aus den Wolken
- Pizzo Badile
- Pizzo Cengalo
- Sciora

Kommentare 5

  • Peter Arnheiter 3. September 2009, 13:28

    Passo di Lei ... damit kamst Du ja zwischen meinen dortigen Lieblingsbergen Pizzo Stella und Cima di Lago vorbei! Dein Bild ruft wundervolle Erinnerungen hervor!
    Den abendlichen Anblick der beiden Bergeller-Riesen hast Du grossartig eingefangen. Über der Wolkenbank scheinen sie wie in einer andern Welt zu schweben.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Darf ich Dir noch einen Blick vom Aufstieg zum Stella ins Valle di Lei zeigen ?
    È permesso di essere indolente nelle montagne ?
    È permesso di essere indolente nelle montagne ?
    Peter Arnheiter
  • Annette He 2. September 2009, 17:53

    Das ist wirklich ganz zart. Es muß wirklich ein erhebender Moment gewesen sein, diesen Ablick zu genießen.

    LG Annette
  • kuno.ch 2. September 2009, 16:43

    sehr erhebend die Hügel. Wie wäre es mit einem 2x500der Objektiv? Dann natürlich nur im Ausschnitt, ich denke das wäre gewaltig. Ein Telemakro würde ich es dann nennen.
    Ich bin am träumen, weil du dort bist wo ich in diesem Jahr auch durch wollte. Na dann eben nächstes JAhr.
    Gruss Kuno
  • WalterHans Schmidt 2. September 2009, 16:37

    Dein liebes Statement freut mich!
    Gruss Walter
  • Alfred Haubenschmid 2. September 2009, 16:33

    Ein hauchzartes Bild von stahlharten Granitbergen!
    lg Fredy