Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 9

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Erhebend

*

Heute morgen habe ich mich auf den Weg gemacht, um den Sonnenaufgang
über den Baumwipfeln zu fotografieren.

Nach einem anstrengenden Aufstieg bin ich mit solchen Bildern belohnt worden.
Ein total erhebendes Gefühl, da zu stehen, zu sehen und zu staunen.




Sunrise- Norah Jones
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fd02pGJx0s0

Kommentare 9

  • Mike JB 30. Oktober 2014, 21:26

    und einfach herrlich ... dieser Moment war es echt wert
    LG Mike
  • EwGö 22. Oktober 2014, 13:19

    Hallo Nelia,
    Ein herrlicher Sonnenaufgang mit den Kondensstreifen am Himmel, könnte es sein das dies der Blick zum Hochfirst ist???
    V.G.Ewald
  • Alonso69 20. Oktober 2014, 7:34

    Da freue ich mich mit dir Nelia, weil ich solche Momente kenne und daher deine "total erhebendes Gefühl" durchaus nachempfinden kann;-)).
    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Helli
  • HE.S. 19. Oktober 2014, 19:56

    Ich kann Deine Worte verstehen - als würde ich neben Dir stehen.

    Toller Himmel - ich liebe den Himmel - er schreibt immer in anderen Sprachen, erzählt immer von anderen Ländern und malt immer mit anderen Pinseln.

    Klasse !
  • derkaro 19. Oktober 2014, 17:20

    Ein toller Moment, welcher bestimmt nicht nur fotografisch festgehalten wurde !
    Gruss
  • AT.fine.ArT 19. Oktober 2014, 12:49

    Das ist so ein *Moment, welcher das Leben so wunderns.wert macht und die Seele genährt wird...sehr sehr schön!!!
    LG Andrea :)
  • B.K-K 19. Oktober 2014, 12:37

    WOW - das hat sich aber mehr als gelohnt!!! - eine wundervolle Aufnahme, die sicher jeden user hier begeistern wird, wenn er sie sieht ... :-))) ...
    und Du hast das Erlebnis des frühen Aufstiegs gewagt, um mit solch einem herrlichen Ergebnis dann zurückzukommen - danke - aber sag bitte, wie lange dauerte denn der Aufstieg?

    einen erholsamen Verlauf des weiteren Tages
    wünscht mit lieben Grüßen
    Brigitte
  • Nelia J. 19. Oktober 2014, 12:33

    :) ... ja Klacky es ist ein ganz herrlicher Tag, das ist am Rande des Schwarzwaldes. Mit Blick auf den Moosturm.
  • Klacky 19. Oktober 2014, 12:30

    So läßt man sich einen Tagesanfang gefallen.
    Der Tag verspricht, gut zu werden.
    Bei uns hat es gewirkt.
    Danke
    Gruß,
    Klacky
    P. S.
    Wo ist denn das?

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 100.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100