Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
705 2

MZ GRAFIK


Free Mitglied, Köln

Erhabener Gigant

OK...nachdem ich nun ein Köln-Foto OHNE den Dom hochgeladen habe, möchte ich hiermit auch in Sachen "Köln-Bilder mit Dom" in nichts nachstehen. Aber anders sollte es trotzdem sein. Voilá!

Schade nur, daß das Gerüst zu sehen ist und auf dem Dach des rechten Hotels sieht man eine Sat-Schüssel. Sonst hätte man es fast als Foto aus den 50ern oder so verkaufen können ;-)

Hier das andere Pic!

Köln mal OHNE den Dom
Köln mal OHNE den Dom
MZ GRAFIK

Kommentare 2

  • Zechen Dieter 11. Dezember 2005, 3:42

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du Dein Bild wegen dieser völlig unwichtigen SATschüssel u.dem Gerüst herabwürdigst. Das Bild gefällt mir u.diese Nebensächlichkeiten sind nun mal da,aber stören den Gesamteindruck nicht !
    LG Dieter
  • Fee Zadek 27. Juni 2005, 22:15

    wirkt fast wie in alten zeiten....