Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.973 106

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Erhaben

Er schien sich bei der Brunft völlig verausgabt zu haben. Müde schleppte er sich bei noch gutem Abendlicht zu einer kleinen Lichtung, wo er sich für eine gute halbe Stunde niederlegte. Dann machte er sich wieder auf in den Wald. Erhaben zog er an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Die Last seines kapitalen Geweihs schien seinen Kopf nach unten zu drücken. Er war der einzige Kopenhagener, dem man sich bis auf etwa 50 m nähern durfte. Ich bin ihm leider aber auch nur dieses eine Mal begegnet.

Ein herzliches Dankeschön an Dorothea Weckmann-Piper für den Galerievorschlag.

Kommentare 106

  • Andreas Nägler 9. September 2013, 19:49

    Spitzen Foto!
    LG!
    Andreas Nägler
  • Georg Reyher 23. November 2012, 21:37

    Ein Prachtexemplar, schön, wie Du ihn zeigst.
    LG
    Georg
  • Th. Rattke 21. November 2012, 10:32

    Sehr beeindruckend!!! Klasse!!!!!

    lg
  • sibra 14. November 2012, 18:53

    So einer ist mir am Wochenende in Panik 5 Meter an mir vorbei galoppiert.
    g.sig
  • Ferdi1 14. November 2012, 18:01

    Hallo Michael!
    eine super Aufnahme für eine Wildlife Fotografie. Einfach perfekt.Wann kommt man schon so nahe an frei lebende Tiere heran,um so eine Aufnahme zu machen.Wohl die wenigsten. Weiterhin gut Licht.
    Gruß Ferdi
  • JoPucki 13. November 2012, 12:36

    Du schreibst in Deinem Profil, das Du Amateur bist.
    Aber je mehr Deiner Aufnahmen ich mir ansehe (es
    geht nur nach und nach), desto mehr bin ich geneigt,
    das anzuzweifeln. Denn ich frage mich (und wohl
    nicht nur ich), was kann ein Profi da besser machen?
    Eine fantastische Aufnahme!!
    Gruß Joachim.
  • SieglindeS 30. Oktober 2012, 22:06

    ... unglaublich, bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis, gratuliere !!!! VG Sieglinde
  • Diana 82 30. Oktober 2012, 19:01

    Was für ein Bild! Sensationell. Ich bin begeistert!
    Lg Diana
  • brenda sou 29. Oktober 2012, 23:21

    Was für ein gigantisches Tier!
  • Dirk Boehnke 29. Oktober 2012, 21:40

    Gigantisch tolle Aufnahme.

    Gr. Dirk
  • Jan Rillich 27. Oktober 2012, 12:30

    cool
  • Sybille Bender 26. Oktober 2012, 23:21

    Eine sagenhaft Aufnahme! Respekt!
    lg Sybille
  • Anna und Martin 25. Oktober 2012, 14:51

    Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    lg Anna und Martin
  • Nscho-tschi 7 23. Oktober 2012, 22:06

    *****FANTASTISCH *****aufgenommen
    lg Rosi
  • ESBE 23. Oktober 2012, 18:17

    Ein kapitaler Bursche , war sicher ein unvergesslicher Moment , das Geweih ist fantastisch , wie Dein Foto , mir gefällt auch der Glanz in den Augen.
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Klicks 3.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D4
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten