Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

Erhaben

Buddha-Statuen im Wat Xieng Thong







- Luang Prabang – Laos – November 2011 -

Kommentare 9

  • Blende10 5. März 2012, 8:35

    Farben, Schärfe, Bildschnitt - Top! Klasse Bild.
    Gruß
    Ralf
  • hespasoft 4. Januar 2012, 19:42

    Tolle Farben und eine passende Perspektive.. gefällt mir gut

    LG
    Andreas
  • dirk.h. 23. November 2011, 14:55

    @Stephan: Einer tanzt immer aus der Reihe :-)))

    LG Dirk
  • Stephan Mink 23. November 2011, 0:38

    einer der interessantesten tempel in luang prabang, könnte dort stunden verbringen und die statuen sind dort ein exellentes fotomotiv!!!

    gruß minkokahua
  • Jens T. Hippe 22. November 2011, 23:09

    Die Perspektive gefällt mir besonders gut!
    Gruß, Jens
  • Jenno W. 22. November 2011, 19:25

    Herausragende Bilder zeigst du uns.
    Wenn man nicht so lange im Flieger sitzen müsste, würde ich dieses Land auch gern mal besuchen.
    LG Jens
  • uhunachdemwaldbrand 22. November 2011, 18:55

    haben sie sie jetzt herausgesteltt ?
    ein meisterwerk der reportagefotografie für mich !
    grandios jens !
    lg
    christian
  • Pat01ify 22. November 2011, 18:55

    Da kann ich Sabine nur zustimmen. Die Perspektive ist sowas von klasse, das Licht und die Farben sowieso.
    Ein absolutes Hammerbild! LG P
  • Sabine KöllnXX 22. November 2011, 18:37

    Herausragend, wie Du das mit dem Licht und den Farben gemacht hast - und noch das Funkeln im Festtagsgewand des vordersten Buddhas - so schön hat man sie selten oder noch nie gesehen, die Jungs :-)
    Tolle Perspektive!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Sehnsucht nach Asien
Klicks 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100