Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Jaydee in Tirol 31. März 2011, 9:08

    Sehr schön! Die Farbe ist besonders gelungen.
  • weisse feder 30. März 2011, 23:50

    eine sehr feine, sensible figur.. und mir gefällt das foto genau so wie es ist... lg. weisse feder
  • Tyria 30. März 2011, 18:13

    Die Farbe find ich auch gut. Ich hätte links oben nicht so viel nichtsagende Ecke stehen lassen. Mehr Fokus auf ihr Gesicht, das wirklich wunderschön ist.
  • Schoengeist 30. März 2011, 16:25

    Ach, die Hübsche gleich vorne an. Hier stimmt die Schärfe, aber ich merke, Du magst von den Iso 100 nicht wirklich weggehen ;)) Die Belichtungszeit ist auch hier ziemlich knapp bemessen für die Brennweite, aber es hat funktioniert. Dein Licht war wesentlich besser als meines, aber ich bin ja bald wieder da....

    Schnitt und Farbwiedergabe finde ich gelungen. Sie wirkt plastisch und die sanften Schatten stehen ihr gut zu Gesicht.

    LG
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100