Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

ergebnisoffen ..... (7)

war das Projekt OSTERLEI

da Inspiration von außen per se nichts Schlechtes ist, waren mir eure Geistesblitze ... Impulse und Ansätze zum Thema ... durchaus willkommen
DANKESCHÖN !!

vielleicht fällt mir noch mehr ein ... vielleicht aber auch nicht :)

denn da im Hause Suse traditionell am Karfreitag die Eier gefärbt werden, kann es durchaus sein, dass meine Ideen mangels weißer Eier leider nicht mehr umsetzbar sind

guten Appetit !


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mädels ... nicht drängeln !! ... es kommen alle dran :)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und so hat alles begonnen ...

ergebnisoffen ... (1)
ergebnisoffen ... (1)
Suse70

ergebnisoffen ... (2)
ergebnisoffen ... (2)
Suse70

ergebnisoffen ... (Making of)
ergebnisoffen ... (Making of)
Suse70

ergebnisoffen ... (3)
ergebnisoffen ... (3)
Suse70

ergebnisoffen ... (4)
ergebnisoffen ... (4)
Suse70

ergebnisoffen .... (5)
ergebnisoffen .... (5)
Suse70

ergebnisoffen ... (6)
ergebnisoffen ... (6)
Suse70


ich wünsche euch allen erholsame Feiertage ...
und geh jetzt die restlichen Eier bunt machen :)

Kommentare 12

  • Nelia J. 6. April 2015, 11:36

    Eine ganz entzückende Reihe hast du hier eingestellt ;) man muss halt die richtigen Musen haben, dann kommt so was Schönes dabei heraus, toll!
    Bild 1 und dieses hier, gefallen mir am Besten :-)
    LG und Frohe Ostern!
    Nelia
  • Sabine 99 12. April 2012, 7:09

    Eins muss ja auffallen ...
    Jedenfalls sehr kreativ und dekorativ.
    LGS
  • Handy Man 8. April 2012, 18:31

    :)
  • Nicole Nanu 7. April 2012, 7:58

    vielleicht sind sie auch in Ohnmacht gefallen beim Anblick des schönen Ostereis!?

    Frohe Ostern und ich hoffe, Ihr hattest viel Spaß beim färben...
    Nicole
  • Zwei AnSichten 6. April 2012, 19:16

    *
    lg von Ingrid, die nicht tippen kann
  • Uli Ka 6. April 2012, 18:01

    Viel Spass beim Färben und anschließenden Fotografieren - ich geh davon aus, dass da keines ungeknipst bleibt, bevor es seine Schale verlässt.
    Feiner Serienabschluss hier.
    Schöne Feiertage! VG Uli
  • ilsabeth 6. April 2012, 17:57

    Und du bist sicher, dass bis Ostern noch eins da ist???
    Mein Gott, hast du brave Kinder! Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere ... :-)
    LG ilsabeth
    PS Und dein Bild mit dem fetten grünen Angeber, der die anderen so blass aussehen lässt, das ist klasse - wie immer! :-)
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 6. April 2012, 11:35

    Deine Eierserie ist Dir wahrhaftig gelungen und wünsche Dir und Deiner Familie - in diesem Zusammenhang - ein schönes und ruhiges Osterfest!

    LG Rüdiger
  • Suse70 6. April 2012, 11:12

    bei uns soll heute angeblich noch die Sonne rauskommen
    wir warten und sind da sehr geduldig :)
    lg Suse
  • Klacky 6. April 2012, 11:10

    Auch im Hause Klacky werden heute traditionell die Eier gefärbt.
    Abe so ein schönes Kultei wie das grüne hier oben haben wir nicht und werden wir auch nicht haben. Es soll ein Unikat bleiben.
    Gruß,
    Klacky
    wo bei dem es im sonnigen WestWing schifft, was runterkommt. Ist aber gut so, denn die Erde war ausgetrocknet.
  • Suse70 6. April 2012, 11:09

    ihr habt ganz sicher andere Talente :)
    lg Suse
  • Stephan Rose 6. April 2012, 11:05

    Ah. So sehen also weiße Eier aus:-))
    Vorher, Nachher kann so schön sein. Eure Familie ist ja echt kreativ. Das geht uns irgendwie vollkommen ab:-(
    Lg Stephan
    achso: FROHE OSTERN!