Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
872 19

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Ergebnis....

eines Nebeltages.Wenn das so weitergeht mit dem Nebel komme ich aus dem Backen nicht mehr raus ;-))

Klaben ( Stollen)
Klaben ( Stollen)
Margret Hentschel

Kommentare 19

  • Christa Regina 1. Dezember 2012, 12:12

    Der sieht echt lecker aus. Schade, dass man Bilder
    nicht essen kann. Grins.
    LG Christa
  • Malou 11 27. November 2011, 22:39

    Oh der sieht ja so etwas von lecker aus und wie das duftet, da möchte man einfach nur so reinbeissen. Ich esse ihn ja sehr gerne, aber gebacken habe ich schon ewig nichts mehr, eben wegen der mangelden Zeit

    Glg. in die Nacht aus DK Malou
  • Kerstin und Diddi 26. November 2011, 22:25

    Na dan guten Appetit ;-)
    LG Diddi
  • ruepix 26. November 2011, 13:30

    Sieht sehr verlockend aus. Mir würde allerdings auch der Marzipan fehlen.
    LG Detlef
  • Rhapsody09 25. November 2011, 19:08

    Tolle Arbeit, sowohl das Foto als auch der appetitlich ausschauende Christstollen...meine Mutter macht ihn mir immer, sie kann das besser , und auf meinen Wunsch ohne Orangeat und Zitronat aber mit Marzipanfüllung :-), LG Marion
  • Angelika El. 24. November 2011, 20:18


    Er sieht einfach großartig aus!!! Und Du hast ihn aber auch ganz wunderbar aufgenommen! Eine Tasse Tee oder Kaffee und die Adventszeit kann beginnen! Ich bedauere immer die Leute, die für solch eine Mußestunde keine Zeit finden!!!

    LG!
    Angelika

  • Karin S...aus NRW 24. November 2011, 17:41

    ohja sieht das lecker aus nun beginnt die zeit zum naschen lg karin
  • Na-tour 24. November 2011, 17:21

    habe heute noch an den Stollen gedacht, Wo bekomme ich so was her. Da ist er schon Danke
    Dieter
  • Reiner Köster 24. November 2011, 16:23

    Man müsste den Klaben rüber beamen können, dann käme vielleicht etwas vorweihnachtliche Stimmung auf - statt dessen Rechnungen, Rechnungen, Rechnungen! Aber mit den Augen geniesse ich mit, Margret! Wohl bekomm's und lieben Gruss, Reiner
  • Rainer Switala 24. November 2011, 13:14

    hmmm das sieht aber lecker aus
    ich komm zum naschen vorbei - lach
    feine präsentation
    gruß rainer
  • Reinhard Unger 24. November 2011, 10:16

    Sehr gelungen: Foto und sicher noch mehr der leckere Christstollen.

    Reinhard
  • HYZARA 24. November 2011, 9:05

    Das sieht ja richtig lecker aus!!!!!!!!!
    Und es steckt eine Menge Arbeit drin
    und LIEBE
    lass es Dir schmecken :-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag liebe Margret
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Margret u. Stephan 24. November 2011, 8:08

    Der sieht ja total lecker aus, so schön locker und saftig.
    Ich habe auch schon STOLLEN gebacken, aber Quarkstollen, schmeckt auch super gut.
    Aber dein Rezept werde ich auch alle Fälle einmal ausprobieren.
    Vielen Danke dafür.
    LG Margret
  • Addi Beck 23. November 2011, 23:28

    Jetz bekomme ich Hunger. Aber 3 Liter Rum, ist das nicht zuviel?? :-))
    LG Addi
  • FotoRabe 23. November 2011, 23:15

    Oh sieht das lecker aus.
    Den gibt es bei uns am Wochenende. Dein Bild macht Vorfreude.
    LG René

Informationen

Sektion
Ordner Arrangierte Szenen
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80