Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Stein


Basic Mitglied, Lindenholzhausen

Ergebnis eines Fotoworkshops ...

von und mit Dieter Behrens im Rahmen der Firmeneigenen Foto AG.

Kommentare 3

  • Martin Gratz 4. März 2013, 18:30

    Hey Gerhard,
    auf Grund des Titel´s:"Ergebnis eines Fotoworkshops" läßt sich schwer sagen ob Du zufrieden bist oder nicht?
    Es kommt natürlich darauf an worauf der Schwerpunkt des Workshops lag,ob Lichtsetzung oder Posing oder ein anderer,aber es fällt mir schwer hier einen herausgearbeiteten Schwerpunkt zu erkennen.
    Vom Licht her,gut ausgeleuchtet aber Frage hättest Du das vorher nicht auch schon so gekonnt?
    Posing ist jetzt auch nicht so ausser gewöhnlich und was die Quali an geht,ist es mit f 2,8 und der damit geringen Schärfentiefe auch optimal.
    Hübsches Model,bei dem Du die Tiefen der Haare einen Tick aufhellen,die Rotsättigung der Haut etwas raus nehmen und die Gesichts Beatuyretusche etwas intensivieren hättest können.
    grüße Martin
  • Dieter Behrens 4. März 2013, 16:33

    Jo. Gut.
    LG Dieter
  • WOLLBAER 4. März 2013, 15:27

    super Ergebnis!

    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fotoshooting
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 85.0 mm
ISO 160