Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.362 22

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

Ergeben...

Ergeben...

Sich ergeben...
endgültig, für immer
oder auch nur für ein paar Stunden
damit du hinter meine Mauern kannst
wann immer du willst...

Um alles zu spüren
zu fühlen, zu leben
sich einfach ergeben...

Sich aufgeben...
nicht lange, nur hier und jetzt
und so unmäßig sachte
damit du mich erkennen kannst
in meiner ganzen Offenheit...

Um alles zu spüren,
zu fühlen, zu leben
sich einfach aufgeben...

Sich hingeben...
offenbaren, ohne Schutz
um verletzlich zu sein
damit du mich umhüllen kannst
mit deinem Mantel aus Liebe...

Um alles zu fühlen,
zu spüren, zu leben...
mich dir
einfach hingeben...

(Dani.Eden 02/04)

Konnte wieder mal kein anderes Motiv überreden, sich fotografieren zu lassen....mußte mir mal wieder selbst zur Verfügung stehen.....
;-))))))))))))))))))))))))))

Kommentare 22

  • Daniela Edenhauser 20. Februar 2004, 18:25

    @ Peter...ich danke dir sehr.......
    @ Horst...bin zwar nit traurig, aber nachdenklich schon manchmal.... :-)
    @ Ralph...hi...oh.....ich danke dir von Herzen.....
  • Ralph George 20. Februar 2004, 17:14

    Text und Bild stimmen in wundervoller Weise überein! Meine Güte, sind das tolle Bilder!
  • SPO © 19. Februar 2004, 18:53

    Du wirkst nachdenklich, traurig, in Dich zurück gezogen.... wenn es das ist was Du rüberbringen wolltest, ist es Dir gelungen.
    lg
    Hotte
  • Peter Lauster 18. Februar 2004, 12:44

    Hallo Dani,
    sehr schön, gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüsse
    Peter
  • Daniela Edenhauser 18. Februar 2004, 11:39

    @ Susann....*freu*.....boaah....danke...
    @ Susan... :-))))))))))))))))))))))))
    @ Friedl...hmmm...lach.....wie ich das mache????
    weiß nicht...zufall...... :-) danke....
  • Friedl Schiller 17. Februar 2004, 18:40

    würde mal sagen, wenn das so weitergeht wünsche ich mir, dass du noch lange kein anderes motiv findest das sich fotografieren lässt! ;-)
    aber im ernst - wirklich wieder eine sehr schöne aufnahme einer sehr, sehr hübschen frau! wie machst du das bloss? bei den händen finde ich es vielleicht etwas überstrahlt...
    lg friedl
  • Susan. H. 16. Februar 2004, 17:09

    sehr schön Dani!
    gefällt mir sehr gut!
    gruß
    susanne
  • Susann Loessin 15. Februar 2004, 23:08

    hach ... also deine bilder schaue ich mir immer wieder gerne an! die perspektive ist richtig klasse und die kontraste gefallen mir auch gut. wie immer - superschöne arbeit!

    lg, susann
  • Daniela Edenhauser 15. Februar 2004, 22:28

    @ Andreas....das freut mich jetzt aber total!!!!! Danke SEHR für deine lieben Zeilen.....hmmm...Sexy?....*grins*...und wenn "Mann" sich da gerne hingibt....wow!!!!!!
    @ Joe....du...ich danke dir....naja...vielleicht lass ich mal den ganzen Kopf dran....für dich...*sfg*
    @ Claudia...freut mich sehr, wenn es dir gefällt....danke dir.....
    @ Stefan...DANKE!!!!!
    @ Armin...Oh..wow...ich danke dir gaaaaaanz fest!!!!!!
    @ Peggy...schön...das freut mich...danke dir....
  • Armin Lenz 15. Februar 2004, 19:32

    Bildqualitativ eines Deiner besten! LG Armin
  • Stefan S.... 15. Februar 2004, 18:02

    doch doch :-)))

    Grüße, Stefan
  • Claudia K. 15. Februar 2004, 14:51

    Wieder so ein gaaanz feines Selbstportrait von dir das mir in dieser Highkeyversion super gut gefällt.
    Dazu noch dein sehr intensiver Text der die Wirkung vollendet !

    Gratulation !

    LG
    Claudia
  • Johannes Lechner 15. Februar 2004, 13:07

    Steht alles in meinem Foto-Mail *grins*....

    Auch das hier..sehr schön..wobei ich mit den angeschnittenen Köpfen immer so meine Probleme habe *lach*.....

    glG Joe
  • Daniela Edenhauser 15. Februar 2004, 12:29

    @ Ingo...danke.....
    @ Uli...mmh..ich dank dir....du Schmeichler....lach
    @ Andreas...oh...vielen Dank... :-)
    @ Daniel...deine Zeilen sind wunderschön und sprechen mir aus der Seele....und der letzte Satz....dafür danke ich dir sehr......
    @ Harry...na..wenn wenigstens die Stiefel ein Hit sind, dann ist das ja schon was...lach......
    @ Klaus...ist das wirklich traurig? hmmm.....
    dabei bin ich gar nicht traurig...mein Gesichtsausdruck? Ich dachte wohl gerade, wann endlich der Selbstauslöser abgeht...und der Titel fiel mir aufgund der Körperhaltung spontan ein.....
    die Zeilen kamen dann ganz von selber.....ich hab mich der Kamera hingegeben....lach....lb Grüße.....
    @ Bruno...Hey...danke dir.....
    @ Dirk...oh...schön...freut mich sehr...
    @ Thomas...hmmmmm.....fein...*freu*
  • Thomas Stölting 15. Februar 2004, 9:20

    Nur Staunen, keine Worte ... nur Gedanken ...
    LG Thomas