Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zirbenwald


Pro Mitglied, Tiefgraben/Mondsee

......Ergänzung zum Bild " Tischlerkarkopf 3002m"......

....im Sommer, aufgenommen vom Alpengasthaus Poserhöhe1506m, in Bad Gastein....
In Bildmitte die Tischlerspitz Scharte 2831m,mit dem Tischlerkar Kees, rechts von der TS.Scharte die Tischlerspitze 3001m, im Hintergrund rechts der, von der Sonne beleuchtete Gipfel des Ankogel 3252m.
Aufstieg im Sommer vom Anlauftal (Radeck Alm)über die Grubenkarscharte und Tischlerspitz Scharte (Gletscherspalten und Randspalte)oder über Palfner Scharte von Bad Gastein (gesamte Wegstrecken ohne Markierung !) Am rechten Bildrand (Verschneidung Wald und Fels) das Akar, über das die Tour Richtung Gastein oder von Gastein führt.

Kommentare 7

  • Egon Miklavcic 31. März 2013, 8:04

    In der Gegend - beim Malerwinkel war ich auch schon und habe ????
    gemalt was sonst ;-)
    Lg Egon
  • adriana lissandrini 7. März 2013, 19:52

    Sehr schöne verschneite Berglandschaft, hervorragende Schärfe
    lg Adriana
  • Lissi - Elisa 7. März 2013, 19:40

    Wunderbar hast dui dies fest gehalten, und ich find solche Beschreibungen superklasse !! Keine Markierung.... aha... dannnnnn is des für mi nixi .. :-)

    lissi
  • ELENA.TA 6. März 2013, 10:28

    Nice photo!
    Very good!
    :)

    thanks for the comment :)
    to have with you: a good mood, smiling and electronic translator .. :)
    LG Lena
  • Margareta St. 5. März 2013, 21:12

    Hallo Gerhard,
    mich beeindruckt immer Deine Kenntnis über alle Namen der Gipfel. Auf einen war ich schon: Ankogel, da war ich aber mächtig stolz..
    LG Margret
  • Ursula Sp 5. März 2013, 16:20

    Wunderschöne Bergwelt !!!
    da hats sicher auch viel Wild ?!
    LG Ursula
  • Kosche Günther 5. März 2013, 8:41

    Herrliche Bergwelt,die bestimmt einsam sein wird,bis auf den Ankogel,der leicht zu erreichen ist,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 78.0 mm
ISO 200