Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erfurter Stadtgespräch

Erfurter Stadtgespräch

1.069 16

Stephan Feige


Basic Mitglied, Umgebung Erfurt (Thüringen)

Erfurter Stadtgespräch

eine heftige Diskussion neulich am Ufer der Gera in Erfurt...

Kommentare 16

  • E. T. 24. November 2010, 15:33

    Ein Super-Schnappschuss! Sicher eine Diskussion über die Einhaltung der Reviergrenzen! ;-)
    LG E. T.
  • Malibu 3. September 2010, 5:41

    Klasse mit dem HG
  • Erhard Nielk 1. September 2010, 9:59

    ....sicher ein gespräch über die qualität
    der thüringer bratwurst und brötchenreste.
    schön gesehen mit passendem titel.
    ..........................................lg erhard
  • Anke Gaedicke 29. August 2010, 12:56

    ganz witzig gemacht !!
    GLG
    anke
  • Silvio Schulze Photography 15. August 2010, 16:04

    :)) gefällt mir gut, auch der Titel trifft es hier, über was die so quatschen? :) sehr schöne Aufnahme, technisch nichts zu meckern.

    VLG Silvio
  • driesel 7. August 2010, 17:47

    ...ein ganz starker Schnappschuss. Szenario, wie das Bokeh sind echt beeindruckend. Außerdem macht das Bild viel Spaß. Gratulation.

    ECHT PHOTO!
  • ydnam76 14. Juli 2010, 11:19

    echt toller schnappschuss....genial :))
    lg mandy
  • Oliver Ertl 11. Juli 2010, 23:55

    Der Gesichtsausdruck,Perspektive & Schärfeverlauf ist genial ... nur a bisserl überschärft .

    Grüße

    Oliver
  • IndividualE 11. Juli 2010, 23:53

    Das ist ein unglaublich schönes Foto, um ehrlich zu sein das Schönste, was ich bisher je gesehen habe.
    Frag mich nicht warum, aber ich finde es einfach perfekt.

    LG Elisa :)
  • Maik - Kurz 6. Juli 2010, 18:14

    ich glaube die haben gerade ge_ Menscht oder so
  • Christian Basler 6. Juli 2010, 16:34

    Toller Schnappschuss.
    Ist zwar etwas sehr überschärft, jedoch die Szenerie gefällt mir gut!
  • Stephan Feige 6. Juli 2010, 15:18

    wohl eher:"waaaas du willst schon wieder so viel geld für schweres glas ausgeben?"---"oh...woher weist du...?!":D
  • Gunnar Krebs 6. Juli 2010, 15:17

    wäre echt interessant zu wissen, worums da ging,,,,"du hast vergessen, die hausordnung zu machen,,,,neeeee kann icht sein,,,, oder so,
    gefällt mir gut.

    lg g
  • Stephan N. 6. Juli 2010, 14:42

    Sehr viel Skepsis da beim Spatz an der Kante - fast fällt er runter... :-)))

    Ja - sehr schöner Schnappschuss. Gefällt mir.

    vg vom anderen Stephan
  • Stephan Feige 6. Juli 2010, 14:41

    ...das wäre dann ja fast wie bei unserem"freitagsstammtsich*g*