Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erfurter Dom bei Nacht

Erfurter Dom bei Nacht

495 6

JP Weber


Free Mitglied

Erfurter Dom bei Nacht

Aus der Hand aufgenommen, Nikon Coolpix 4300, 1/8, f2.8, ISO 400
(F11 für Vollansicht)

Kommentare 6

  • ChrisLB H. 15. Januar 2006, 14:00

    Gefällt mir wirklich sehr gut das Foto, erstaunlich das du das freihändig geschoßen hast. Ruhige Hand der Herr ;-)
    Mfg Chris
  • Manfred Hunger 21. November 2005, 19:09

    Hallo Jan,
    ein beeindruckendes Bild; interessant auch die "Spielerei" mit dem geteilten Rahmen.
    Bewunderswert, das auch keine Bewegungsunschärfe von der langen Belichtungszeit her festzustellen ist.
    LG Manfred
  • Robert Hertel 19. September 2005, 15:04

    Schönes Bild und ein echt einfallsreicher Rahmen.
    Das Bild kann man nur noch durch technischen Schnickschnack besser machen.
    Grüße R.H.
  • Dorit´s Fotos 18. September 2005, 21:42


    die waren sicher nicht passend angezogen ;-)
    aber schönes Licht, gefällt mir immer wieder...
  • JP Weber 18. September 2005, 21:36

    Fotografiert wurde es am 13.9.2004 - war also Sommer. Ich muss aber gestehen, 3 Leute nachträglich von der Treppe "gescheucht" zu haben (c;
    LG Jan
  • Dorit´s Fotos 18. September 2005, 21:33

    ein wie schön ...
    ...ich schaue gerade vom Berg auf den Dom ;-)
    Wann war denn die Aufnahme, so leer ist es da doch nur im Winter ;-)