Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erfurt Blick in die Krämerbrücke

Die verrückte Aufnahme auf dem Benediktsplatz in Erfurt mit Blick in die Krämerbrücke entstand am 15. August 2011. Die Krämerbrücke ist eine mit Fachwerkhäusern gesäumte und bewohnte Brücke, die über die Gera führt.

Kommentare 4

  • Thoralf 1. Februar 2014, 21:29

    wirklich starkes Bild, die Arbeit hat sich gelohnt
    LG Thoralf
  • HUS Art Photogrphy 22. Januar 2014, 0:48

    Das sieht irgend wie aus wie eine kleine Spielzeustadt.
    Ein wunderbarer Effekt und schöne Farben.
    VG Ulli S.
  • AnneVonDasPanoramaDe 4. November 2013, 13:22

    Hallo,

    ja, die Aufnahme ist aus 48 Einzelaufnahmen, die in 2 Reihen fotografiert wurden, am Computer entstanden. Außerdem ist jedes dieser Einzelfotos aus je 3 Bildern in HDR aufgenommen. Macht also 144 Dateien in Summe. Der Aufwand hat sich aber gelohnt, denke ich.

    ;-)

    Danke für den netten Kommentar!
    LG Anne
  • Birgit Soravitto 1. November 2013, 19:06

    Also wirklich eine verrückte Aufnahme! Aber richtig gut gelungen!!! Ist das eine Panorama Aufnahme? Gruss Birgit