Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erfurt Altstadt 3

Erfurt Altstadt 3

664 9

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Erfurt Altstadt 3

Die Krämerbrücke im schönsten Abendsonnenschein, im Hintergrund der Rote Turm.

auf der Krämerbrücke
auf der Krämerbrücke
Heide G.

Kommentare 9

  • Martina Hü. 6. Oktober 2014, 19:37

    Wunderschön, diese alten Häuser in der Abendsonne. Erfurt kenn ich gar nicht, obwohl mein Mann aus Thüringen ist, aber vom andren Ende.
    LG von Martina
  • Huetteberg 1. Oktober 2014, 9:06

    eine wunderschöne Stadt..
    die du hier wunderbar präsentierst.
    LG Bernd
  • PeSe23 30. September 2014, 18:47

    Schöne Fassaden im Abendlicht hast du fotografiert.
    LG Petra
  • ann margAReT 30. September 2014, 16:30

    ein sehr schöner anblick ist das. die fachwerkhäuser im sonnenschein und die grupppen im gras verbreiten eine schöne gemütlichkeit.
    ich mag das sehr, und wenn ich das untere bild von heide betrachte, dann meine ich, ich müsste auf jedenfall mal hinfahren.
    richtig schön und interessant.

    liebe grüße dir
    anna
  • PeterB HOM 30. September 2014, 16:06

    Schöne Farben, herrliche Stimmung. Stahlt sehr viel Ruhe aus. Peter
  • dodo139 30. September 2014, 15:03

    Die vielen Leute genießen auch den herrlichen Sonnenschein. Schönes Bild.
    LG Doris
  • Michaele Spang 30. September 2014, 14:18

    In Erfurt war ich vor 4 Jahren. Die Stadt ist wunderschön und hat noch etwas Heimeliges an sich.
    Mir gefällt die Stadt sehr gut.
    Und dein Foto weckt Erinnerungen und den
    Wunsch, wieder hinzufahren.
    LG Michaele
  • Hakai - Fotos 30. September 2014, 13:16

    So ist es, Christa.
  • Christa Regina 30. September 2014, 12:57

    Also wenn ich das richtig versehe und das verlinkte Foto anschaue, dann stehen rechts und links Häuser auf einer
    Brücke. Kaum zu glauben. Danke für diese Doku. Die Collage von Erfurt ist auch sehr gelungen.
    LG von der Christa